Hl² Orig & gezogene bezahl-mods spielen?

  • Frage

  • MilliVanilli
  • 644 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hl² Orig & gezogene bezahl-mods spielen?

    heyho!
    hab mir vor kurzem von HL² die Game of the year ed geholt....jetz wolt ich ens wissen,ob ich auch die bezahl-mods (wie day of defeat oder red orchestra) ohne probs&grfahr online zoggen kann,wenn ich sie mir ausm netz gezogen hab. geht das,oder erkennt steam die dann als nicht original und sperrt womöglich noch meinen account!?

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Meines Wissens nach ist Day of Defeat bei Hl² dabei...aber Steam zeigt dir doch an welche Games du mit dem Hl² key runterladen kannst, also über Steam selbst?! Wenn du Steam startest und den key eingibst kannst du doch unter mygames gucken was du zocken kannst.

    Ist aber wirklich alles kompliziert geworden mit Steam.....:(

    Gruss M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Zum Mitschreiben nochmal ;) : Du hast einen "echten" HL² Key. Du hast ein Prog, mittels dem du dir Spiele wie DoD:S und RO runterladen willst, und willst zu diesem Zweck deinen "echten" Acc nutzen. Richtisch?

    Also ich würde dir empfehlen, das nicht mit deinem HL² acc zu machen. Hol dir lieber einen CS 1.6 acc für 10€ (oder was doch noch kostet) und lade mit dem per NoSteam (oder wie die tools alle heißen (mir fällt grad auf, dass die meisten nicht mehr funzen, oder?!)) die games runter. Die Gefahr, dass der Acc mit CSS gesperrt wird wäre mir persönlich zu hoch ;) Mein Rat: Probiers NICHT aus :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -