Geforce 5: Mitte November ?


  • rafi
  • 1415 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce 5: Mitte November ?

    Hi,

    Wie NVmax meldet, will Nvidia bereits zur Comdex in Las Vegas (18. bis 22. November) seine neue GPU mit dem Codenamen NV-30 der Öffentlichkeit vorstellen. Gleichzeitig sollen auch schon Karten, vermutlich mit dem Namen Geforce 5, im Handel sein.

    Also wieder viel Geld ausgeben...:-) :)

    MFG

    rafi;)
  • Original geschrieben von chaozu
    lol...ich würd gern mal wissen wie weit das noch gehen soll mit den kosten? :confused: ich denke mal nicht das einer 2000€ für ne Graka oder so ausgeben will :rolleyes:

    wieso 2000 €??? Die G3 weder die G4 haben mehr als 600 € bei ihrer Erscheinung gekostet.
  • Öhm..soweit ich mich erinnern kann hat die GeForce4Ti4600 im release 999€ gekostet!!! Bin ich noch beim DM preis? :confused: :rolleyes: :D Oh man..scheiss €uro's :P

    Die GF3 hat aber jedenfalls 899DM gekostet, das weiß ich ja..und wenn da immer die stärkeren Grakas kommen dann könnte das schon auf die 1500DM kommen also ~800€!!! :mad:
  • ich glaube nicht an den november!
    dazu wurde bis jetzt zu wenig berichtet... sonst wurden 1-2monate vor rls der grakas immer ein riesen "tamm-tamm" gemacht... ich tippe eher auf ein rls im frühjahr! [war ja letztes jahr genauso! - zu weihnachten waren die GF4s au noch net da!]

    greetz dA_LoRd
  • Original geschrieben von dA_LoRd
    (...) sonst wurden 1-2monate vor rls der grakas immer ein riesen "tamm-tamm" gemacht (...)


    Die haben ja noch eineinhalb Monate zeit für ihr "tamm-tamm"


    Also ich denke schon, dass die noch dieses Jahr kommen werden.