Installation von VBulletin v3.5.4


  • DaRkdev!L
  • 889 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation von VBulletin v3.5.4

    hoffe ich habe es in die richtige kategorie geschrieben, wen nicht bitte verschieben

    also nun mein problem:
    ich habe gestern versucht VBulletin v3.5.4 auf funpic zum laufen zu bringen nach anfangs schwierigkeiten die config.php datei umzuschrieben, hat die anschließend geklappt und ich habe alle installations schritte abgearbeitet, bis am ende da stand erfolgreich installiert ich müsse nur noch die install.php datei löschen und können dan das board benutzen. dies habe ich natürlich gemacht. nur wen ich jetzt versuche die index.php datei zu öffnen kommt zu erst lange garnichts und dan kommt ein funpic 404 error, obwohl die index.php datei existiert.
    was habe falsch gemacht ?? wiso funktioniert es nicht ?? woran könnte es liegen ??

    hoffe ihr könnt mir helfen :(
  • ALso 404 heisst ja , dass die Datei nicht gefunden werden darf.

    D.h. entweder hast du die Datei index.php nich hochgeladen, bzw sie ist falsch benannt.

    Vllt gehst du über die falsche Adresse rein, es gibt ja Beispiel.funpic.de oder Beispiel.be.funpic.de

    Habe auch eine Lizens für vb und schon zahlreiche INstallationen durchgeführt und ich muss sagen, ich hatte nie ein Problem ;)


    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !