was kann ich tuen????

  • Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was kann ich tuen????

    moin!!!!
    meine freundin chattet über icq mit einem ihrer kumpels.
    ich hab ihr dann mal über die schulter geschaut und hab gelesen, wie er sie fragt ob sie eng ist und so ein kram...
    ich hab dann stunk gemacht. sie meint dann sie würde mit dem kerl nix anfangen oder fremdgehen oder so.
    jetzt hab ich gerade das log file von icq gelesen..
    jetzt mahen die cs und verabreden sich zum poppen....
    was kann ich tuen???? bin stinksauer....
  • Hi!
    Also wenn ich das richtig kapiert habe, hat sich deine Freundin mit ihm verabredet, unter anderem zum körperlichen Kontakt. Also meiner Ansicht nach würde ich auf jeden Fall Schluss machen, ne beziehung wo man sich gegenseitig verarscht bringts net. Und davor noch mit ihr labern und ihr das ICQ-Protokoll hinlegen (nur um zu schauen wie sie reagiert)
    mfg
    Mr, Anderson
  • Also würde meine Freundin,dass mit mir machen,dann würde ich mit ihr schluss machen und den Typen,wenn du ihn kennst aufs Maul hauen,ist zwar nicht die feine englische Art und auch eigentlich nicht meine Art,aber ich glaube ich würde nur noch rot sehen und mein Hirn würde aussetzen,finde sowas echt kacke!
    Wünsche dir alles gute!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Vipa ^^

    Also ich würd genau so handeln wie ihr, nur das ich meine Freundin 10x in der Woche betrüge ^^. Knall ihr das Log Protokoll hin und trenn dich von ihr mit so nem Satz wie jetzt kannste dich durchs Leben poppen Schl*mpe. Oder so was
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Langsam langsam,

    Die Frage ist nur wie sehr du sie liebst!
    Das musst du für dich entscheiden ob es dir wert ist !
    Wenn du sie wirklich liebst könntest du ihr noch eine chance geben...
    Aber wenn sie ihren "kumpel" liebt dann...

    Ach was rede ich das ist doch eindeutig wie man bei sowas reagieren sollte...

    FaktenVorlegen>Diskutieren>Abwägen>ENTSCHEIDEN


    Edit:
    Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. Woody Allen

    Klingt vielleicht dumm aber wenn man sich Gedanken drüber macht kommt man zu dem Schluss das du (wenn dir viel an ihr liegt) auf jedenfall eingängig darüber reden solltest! Vielleicht hast du auch was falsch gedeutet? Hoffe du weisst was du dadurch vielleicht aufgibst...
    Was ich eigentlich damit meine ist, dass du keine voreiligen Entscheidungen treffen solltest ...


    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Normalerweise würde ich auch sagen, jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber bei so einer Geschichte wäre bei mir das Vertrauen definitiv hin und egal was wäre, es würde immer ein bitterer Nachgeschmack bleiben.

    Zur Rede stellen würde ich sie und sie mit den Tatsachen konfrontieren, hören was sie zu sagen hat und fragen was sie sich eigentlich dabei denkt.
    Und mach Deinem Ärger ruhig Luft! Dinge in sich hineinzufressen, bringt gar nichts. Sprech alles aus, halt Dich nicht zurück.
    Ich kann jetzt nur von mir aus gehen, aber ich würde mich dann trennen. Der Vertrauensbruch ist da und das lässt sich nur schwer kitten.
  • also sie kam gestern dann noch aus dem bett und hat sofort an meinem gesicht gesehen das ich das logfile gelesen habe... da hat sie gemeint das sie mit dem kerl nur spielt. das problem ist, bevor sie vor 3 jahren mit mir zusammen kam, ist sie öfters fremdgegangen. ich saß dann ruhig am pc und hab gekocht vor wut...
    sie hat dann gemeint ich wäre der einzige und so... aus wut hab ich dann meine tastatur über meinem knie zerschlagen....
    wie meine lieblingsmoderatorin schon schrieb, das vertrauen ist hinüber. ich hab ihr damals die chance gegeben nicht mehr fremdzugehen. und so wie noir, denke ich auch das jeder ne 2te chance verdient hat....
    zum glück mehrere tastaturen hab:D
  • Hätte es warscheinlich auch so gemacht wie Engelskrieger..
    Immerhin sind 3 Jahre ja nicht mal eben vergessen !

    Und wenn du echt viel für sie über hast und ihr euch ausgesprochen habt klappt das bestimmt auch weiterhin noch gut..

    Aber sag ihr wie sehr dir das weh tut und wie sich dich damit verletzt ds sie das auch weiss.. und wenn sie es dann nochmal macht weisst du was du schweren herzens zu tuen hast ;)
  • ich will ja nicht gegen den strom schwimmen... aber es ist bisher nix passiert. wenn sie dir sagt es ist nichts und du ihr vertraust, dann ist halt auch nix. hast ja bisher nur die sogenannten "spielereien".

    wenn sie umgang mit leuten pflegt die über nichts anderes zu quatschen haben als über die befindlichkeit des körpers deiner freundin, dann ist das ne ganz andere sache, für mich käme so eine dame nicht in frage, das ist aber eine andere geschichte...

    wünsche euch noch viel glück.
  • Behhh das ist ein ganz schön großer brocken behhh,
    ich würde auf jeden aufstand machen und ihr auf jeden einen zurück geben nur damit sie sieht wie das ist, naja vill ist es auch an der zeit nach 3 jahren was neues zu erleben ???? Wer weiß kann man schlecht einschätzen aber ich würde voll den streit desweghen anfangen und warten bis sie wieder ankommt, wenn sie nicht ankommt, dann braucht sie dich und du sie dann erst recht nicht mehr.
  • Also bis jetzt wurde ich zwar noch nie betrogen und will es auch nicht, aber ich kann mich in deine Lage hineinversetzen. Wenn ich derjenige wäre der betrogen worden ist dann würde ich sofort Schluss machen - ohne wenn und aber. Bei euch sind es aber schon 3 Jahre also finde ich es gut, dass du es dir noch einmal durch den Kopf gehen lässt bevor du dich endgültig entscheidest.

    Jeder hat eine 2. Chance verdient nur der Tod nicht :P

    Viel Glück ;)