Muskatnuss und Holzrosen


  • Bergara
  • 669 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muskatnuss und Holzrosen

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen wer ab und zu mal was von dem Zeuch probiert

    Was ist euch alles Nagatives passiert?
    Flashes und so was mit dichtheit zu tun hat wäre für mich eh positiv.

    Das was ich selbst schon festgestellt habe das ich von Holzrosen ein wenig Bauchweh bekomme.
    Punkto Muskatnuss - mir gehts bis jetzt blendend

    Was ist eigentlich wenn man sich gleich zermahlte Muskat kauft?
    Wär die Wirkung gleich?

    Mein Fazit:
    Preis Leistung = Der Überhammer
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Mit Muskatnuss wäre ich vorsichtig. Weil MAO-Hemmer! Da kann aus ein bischen Käse oder Weizenbier zu Lebensbedrohlichen situationen kommen.
    Meine Erfahrung damit ist das es abartig schmeckt in den mengen und der Flash ist nicht besonders. Hatte davon mal am nächsten Tag solche Kopfschmerzen das ich dachte ich sterbe...
    Mit samen essen wie z.B. Holzrose ist auch so ne sache... Beim einen mal brauchst Du 10 Samen beim nächsten nur 3... Das macht die sache so gefährlich.
    Als Literatur kann ich Dir "Das Handbuch der Rauschdrogen" empfehlen. Selbst mit Petersilie kann man Halluzinationen hervorrufen. Nur die menge die man essen müßte ist hochgradig Nieren-toxisch. Ist wirklich ein Super Buch. Da schnallst Du ab was man nur machen muß um "High" zu werden. Ab in die Gärtnerei und sich nen Tee aus ner Orchidee oder saatgut machen...
    Ist natürlich immer mit vielen Risiken verbunden aber das ist dort sehr gut beschrieben.
    Hoch lebe die Natur ;)

    Gruß Toppo
  • Ich rede mal als Koch :)
    Niemals bereits gemahlene Muskatnus oder andere
    gemahlene Gewürze benutzen,die verlieren in kurzer Zeit
    Aroma und Wirkung.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Toppo hat eigentlich alles gesagt, du solltest damit wirklich aufpassen, wie du dosierst.
    Allgemein sind diese legalen Rauschmethoden für mich skeptisch, da du dadurch nur noch dieses "junkie-"image" aufrecht erhälst. Ganz nach dem Motto: "wir hätten uns sogar Vitamin C geballert, wenn es uns high gemacht hätte". So eine Einstellung kann dich bei einem nicht auszureichendem "Know How" in lebensbedrohliche Schwierigkeiten bringen. Ich will auch nicht chemische Drogen verherrlichen, aber lass die Finger davon!

    mfg