Großer MP3-Player

  • Beratung

  • Diamond
  • 1423 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großer MP3-Player

    Moin Leutz,

    es gibt zwar schon Threads zu dem Thema, aber da da nicht meie Fragen beantwortet werden mach ich mal ein neues Thema auf. :)
    Also wie schon erwähnt suche ich einen MP3-Player.
    Er sollte:

    • mind 15GB haben
    • sehr gute Klangqualität haben
    • sehr gut verarbeitet sein
    • gutes und großes Display haben
    • stylish aussehen
    • kein NoName Schortt sein
    • nicht viel über 300€ kosten


    Wüsstet ihr ein paar gute? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

    greez,
    Diamond
  • Da fällt mir jetzt mal gan spontan der YH-925 von Samsung ein. Bin selbst ein stolzer Besitzer von ihm.
    Hier ist das süße Ding:



    Ob er stylisch ist, musst du für dich entscheiden. Er hat jedenfalls 20 GB Speicher, Radiofunktion, Fotoalbumfunktion, Line-In Aufnahme, Sound Recording, du kannst direkt Bilder von der Kamera (ohne PC) drauf überspielen...

    Ich bin sehr zufrieden damit. Preis müsste bei ca. 230 Euronen liegen.


    MfG Phunsoldier
  • Also ich würde dir auch mein schönes teil nahe legen:
    ein schöner SONY NW-A3000 mit 20gb und stylischen O-Led display
    Sieht sau geil aus wenn das teil angeht da man das dis bevor man ihn anschaltet nicht sieht.
    Okay is ein bissl schwerer als andere hat dafür aber die G-Point oda so Technology die Stöße und schläge dämpft und sommit die festplatte vor erschütterungen schützt...
    Schau ihn dir mal an

    mfg
    player00
  • Der Sony-Player ist erstmal absoluter Mist.Das Display ist ganz nice, geb ich zu, aber das das Akku 35 Stunden hälten soll, ist Sony im Rauszustand eingefallen!!

    Ich würde dir den Cowon iAudio X5L empfehlen.Kostet ca. 360 €, hast dann aber einen Portablen Media Player.Der spielt auch Videos.Simpsons oder Futurama ist gar kein Problem, genau so wenig wie z-B Madagaskar.

    Der Player hat 20 oder 30 GB HDD und ein Akku, von dem der Hersteller 35 Stunden behauptet, was sehr nahe an der eigendlichen Spielzeit von ca. 32 Stunden leigt.

    Ist ein megageiles schwarzes Metallgehäuse, so dass der auch schonmal runterfallen kann, ohne das was passiert!

    DIe Klangqualität ist verbluffend...einfach nur geil.Ich habe den nur noch an meiner Anlage hängen.Du hörst kein rauschen wenn der voll aufgedreht ist, nicht!
    Ebenfalls gut ist der Equalizer, den du auch selber einstellen kannst.

    Google doch einfach mal danach oder schau auf Amazon unter den Kunden rezensionen nach...alles nur top Bewertungen!

    MfG.:

    gangstarr
  • Was heißt Stand-By? Ohne Musik zu hören, oder doch?

    ALso ich weiß von nem Freund, der hat den getestet und hat den auf halber Lautstärke angemacht und liegen gelassen.Nach ca. 19 Stunden war er leer obwohl Sony schreibt, dass das Akku 35 Stunden halten soll..

    MfG.:

    gangstarr
  • So also ist zwar ewig her aber ich hatte zu tun, manchmal war's Geld zu kanpp usw :D

    Ich hab mir jetzt den Creative Zen Vision: M bestellt.
    Wenn ihr wollt poste ich dann noch ein Feedback

    greez,
    Diamond
  • Hmm da Diamond anscheind weg ist, poste ich mal mein persönliches Feedback da ich den gleichen Player habe :D



    Also er ist ein bisschen zu groß, aber ansonsten echt Top!!! Der Klang ist sehr gut, er beherrscht viele Video Formate und ist mit 30GB gut bemessen :P
    Die Software ist auch gut zu handhaben und übersichtlich! Er sieht außerdem sehr geil aus und ist top verarbeitet!!!

    Wenn jemand sich nen großen MP3-Player zulegen will und keinen IPod shice nehmen will soll zugreifen :>

    cube
  • Dem kann ich mich zum größtenteil nur anschließen. Außer das mit dem Player und runterfallen : Mir ist meiner aus 50 cm höhe runtergefallen, dann war das display kaputt. Es zeigte nur noch weiß. Anschließend habe ich ihn bei Amazon eingeschickt (ist kurioserweise plötzlich einfachso weiß geworden :D) und habe nen neuen gekriegt.
    Ansonsten guck doch mal bei CHIP Online Deutschland nach. Die führen eine Mp3-Player Topliste.
    Greez,
    Geheim
    Ich habe keine Signatur o__0