Software, Filme und andere Ups


  • oiseau
  • 961 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software, Filme und andere Ups

    Hallo,

    gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass es für manche Sachen, vor allem für geuppte Software gleich mehrere Unterforen gibt?

    Für Software wären da zum Beispiel eben "Software", "Apps" und in der Trading Area "Apps und Software".

    Ich finde da weiß man garnicht so richtig wo hin.
    Beim Suchen gehts noch so, man hat ja die Boardsuche, aber wenn man selber was uppt, dann fällt die Wahl doch eher schwer oder gibts da Unterschiede, die ich nicht erkannt habe?
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Es gibt Unterschiede, "Up-Appz" ist für gecrackte Software gedacht, "Up-Software" auch für kostenlose Freeware oä.
    Und das Trading Area "Appz" ist sowieso was ganz anderes, da posten ja nur die rein, die was per homie austauschen wollen.

    MfG xlemmingx
  • In der Trading Area sind beiträge drin, nur du kannst sie wegen deiner 30% nicht sehen...
    In der Trading Area können user ihre Listen von ihrem Stuff veröffentlichen und wenn einer dann stuff haben will kann man den über Homies (Ein Homie ist ein Server, der über den eigenen Rechner läuft. Man muss ihn vorher nur einrichten) tauschen!

    Greetz
  • Hi!
    Wer ist denn hier Vertrauensmember ? Und gibts hier zufällig ne Anleitung, wie man sich das einrichten kann ?
    mfg
    Mr, Anderson

    edit: Mit dem Vertrauensmember hat sich erledigt. Über eine Anleitung würde ich mich trotzdem freuen, damit ich in drei Monaten was zu tun habe.
    :danke:

    mfg
    Mr, Anderson