Soll ich Final Fantasy 7: Last Order uppen?


  • yoshi1987
  • 2000 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich Final Fantasy 7: Last Order uppen?

    Soll Final Fantasy 7: LAst Order geuppt werden? 5
    1.  
      Mach mal (4) 80%
    2.  
      Ne lass mal (1) 20%


    Dann gebt mal fleisig eure Stimmchen ab ;)

    Sprache: Japanisch
    !!!Update!!! Untertitel: Vorhanden(deutsch)
    Format: XviD (.mpg Datei)
    Bildformat: 16:9
    Spieldauer: 25:22 min
    Größe: 428 MB

    Für einen PUB wäre ich sehr Dankbar :) (ansonsten nehm ich Rapidshare)

    gez yoshi1987 :D


    Kurzinfo

    Wer sich(wie ich zum Beispiel) die First Limited Edition von Final Fantasy 7 Advent Children aus dem Ausland(genauer gesagt: aus China) importiert hat, freut sich über den Anime Film Final Fantasy 7 AC: Last Order

    Dieser erzählt die Geschicht von Cloud und seinen Kumpel Zack. Hierbei wird parallel erzählt:

    Zum Einen der Part, als Zack mit Sephiroth und Cloud den Vorfall im Nibel-Reaktor untersuchen sollen.

    Zum anderen auch der Part, als Sie aus dem Forschungslabor im Keller der Shinra-Villa geflüchtet sind. Damit sind Zack und Cloud gemeint, den Sephiroth ist ja wahnsinnig geworden.

    Bemerkung:
    Ist vielleicht eine verwirrende Erlärung, ihr könnt ja den Film mit mehr spannung sehen :D

    Alles in allem ist dieser Anime-Film eine perfekte Ergänzung zum dem Film und Spiel.

    Vorschau
    Auf dem Bild sieht man, wie Zack, mit Cloud unterm Arm, gegen Shinra-Soldaten kämpft

    Mehr gibts net ;)
  • Sooo das Ergebnis ist eindeutig: 4:1 hab ihr gestimmt :)

    Soll heisen, ich lad den Film hoch. In den nähsten Tagen wir im entsprechendem Unterforum im Bereich Anime der Thread eröffnet ;)

    gez yoshi1987 :D