125ccm Daelim Roller + Hercules Mofa


    • Killasick
    • 1304 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125ccm Daelim Roller + Hercules Mofa

      Hallo

      Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters unseren Roller und ein Mofa.



      Daelim Otello:

      Hier ein Angebot bei Ebay zum vergleich!



      Daten:
      • ca. 5000 km
      • 125 ccm
      • max. Geschwindigkeit: 105 km/h
      • Reifen sind noch gut
      • Zustand ist einwandfrei bis auf ein Kratzer an der Front
      • Fernlicht
      • Elektrostarter und Kickstarter
      • Preis: 1200€ VHB



      Hercules Mofa - Prima 5:

      Daten:
      • Motor wurde komplet überholt
      • einige Teile wurden neu lackiert
      • TOP Zustand, fast wie Neu
      • Alle Teile sind Original und können natürlich mit leichtigkeit durch Tuningteile ersetzt werden und es wird kein Problem darstellen, dass das Mofa mindestens 45 Sachen läuft.
      • Preis: 480€ VHB


      Verkäufe wegen Neuanschaffung eines Motorrades.

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder E-mail (killasick@web.de). Original Bilder kann ich gerne per E-mail schicken.

      Nur Abholung und Barzahlung!!! Standort: Arnstein (in der Nähe von Würzburg, Karlstadt und Schweinfurt)


      Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!!

      MfG Killasick
    • Supertanja schrieb:

      Hi

      nagelneuer Roller - nur so - mal zum Vergleich ! - 899.- Euro !:depp:

      Hier

      Soviel zum Thema gebrauchter 125 er !

      Und sieht auch noch besser aus wie deiner ! , ja,ja jetzt kommts wieder billig taugt nix ,von wegen fahre so ein Teil schon über ein Jahr,Preisvorstellungen haben manche :confused:


      du vergleichst äpfel mit birnen ... no-nome is billiger als marke, das sollte jeder wissen ... was das dann im endeffekt ausmacht, is ne andere sache ... und außerdem ist aussehen geschmackssache ... wobei dein geschmack echt eigenartig ist ^^

      Preis is ok, aber das wie alt is das Ding?
    • Supertanja schrieb:

      Hi

      nagelneuer Roller - nur so - mal zum Vergleich ! - 899.- Euro !:depp:

      Hier

      Soviel zum Thema gebrauchter 125 er !

      Und sieht auch noch besser aus wie deiner ! , ja,ja jetzt kommts wieder billig taugt nix ,von wegen fahre so ein Teil schon über ein Jahr,Preisvorstellungen haben manche :confused:


      hallo gehts noch??? bei jeden beitrag von dir hab ich mich immerwieder gefragt ob du nur moosern kannst sowas geht auch freundlicher:rot:
      apropo heißt es ja VHB is es klar was das heißt??? VERHANDLUNGSBASIS

      mich würd noch intressiren was der schluckt nicht dass es wie mein mofacross ist ^^ eine tankfülüng -> 30km

      greez
      Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
      Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]