Audi Navigation plus (RNS-E) V2006_1 kopieren


  • nopyx
  • 7371 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audi Navigation plus (RNS-E) V2006_1 kopieren

    Mahlzeit!
    Hat einer von Euch ne Idee wie man die neue Audi Navi DVD (Navi plus Version 2006_1) kopieren kann? Habe die im Original hier rumliegen (ehrlich!) und keinen Bock das Ding im Original im Auto zu belassen.
    Die "alte" 2005'er Scheibe konnten man prima "Clonen" - dem Schaf sei Dank ;)
    Die neue Version bockt jedoch rum... sagt, sie wäre nur ne Software Update CD... und nach dem Softwareupdate (was übrigens geklappt hat) fordert das Navi höflich aber bestimmt auf, die Navigations-DVD einzulegen - Sh*t!
    Das Original funzt natürlich bestens...

    Ich hoffe es kann jemand "aushelfen" ;)

    Thanx so far....

    nopyx
  • Hallo,

    ich hatte auch das Problem, daß mein RNS-E nur das Softwareupdate erkannte, aber keine Navi-Daten, obwohl alles auf der DVD drauf war.

    Nach einigen Empfehlungen von anderen Mitgliedern habe ich die DVD jetzt mal mit einem anderen Brenner gebrannt, dem Pioneer DVR 215 DL, damit hat es auf anhieb funktioniert! :D
    Ich hatte es vorher mit einem Samsung und einem LG probiert, ging beides nicht.

    Gruß
    666-user
  • ich hatte vor geraumer zeit das spielchen mit einer 2008er durch --> ohne erfolg

    ich gab die geschichte nach ca. 30 - 40 DL rohlingen auf da ich ersten keine zeit und lust mehr hatte und die kosten dann doch damals die hälfte des neupreises ausgemacht hatten und bei ebay ich für das geld dann auch eine bekommen hätte


    auf den orginal DL´s ist ein Kopierschutz dauf den das Presswerk mit drauf tut und der auch nur vom Presswerk (wie ich bis dahin rausbekahm) wieder drauf gemacht werden kann - da die Software des navi´s diese erkennt und auch braucht.

    MfG Spid3r