Medion Notebook P4 Prozessor HT 15" 60GB 512MB RAM uvm


    • Furian
    • 1322 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medion Notebook P4 Prozessor HT 15" 60GB 512MB RAM uvm

      Also ich biete euch hier mein Notebook von Medion welches mit einer UVP des Herstellers von ca. 1400 Eur angegeben war.

      Ich habe das Notebook zum Geburtstag geschenkt bekommen, kann aber damit nicht viel anfangen und verkaufe es daher. Die Garantie ist ab dem Kauftag und daher nur noch 11 Monate und 2 Wochen ( Tag der Rechnungserstellung-Kaufdatum). Das Notebook wurde als B Ware erworben ist aber in einwandfreiem Zustand, war nicht eimal in Betrieb und ist quasi wie neu. Zubehör und Software sind noch original verpackt und verschweist. Auch der Bildschirm des Laptops ist noch mit der Schutzfolie versehen. Nachfolgend die Details zu diesem Laptop.

      Ich würde schon gerne 750 Euro mindestens dafür haben. Mehr ist natürlich besser.gg

      Also dann bietet mal.



      Ausstattung:

      Microsoft® Windows® XP Home Edition Service Pack 2 (OEM Version vorinstaliert und auf Recovery CD)
      Intel Pentium 4 Prozessor 3.06 GHz mit HT (Hyper- Threading) Technologie
      15" TFT XGA Color Display
      Supercombo Laufwerk (DVD-RW/-R/+RW/+R+DVD ROM+CD RW)
      512 MB DDR RAM
      60 GB Festplatte
      ATI Mobility Radeon 9700 mit 64MB DDR RAM
      16 Bit Soundchip
      Internes 56K V.90 Modem
      10/100 MBit Fast Ethernet LAN Anschluss
      Wireless LAN 802.11g/b mit bis zu 54Mbit/s
      Integrierter 8in2 Multikartenleser
      2 integrierte Lautsprecher
      Integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und Scrollfunktion
      Deutsche Tastatur incl. EURO Symbol
      Li-Ion Hochleistungsakku
      Externes Netzteil, VDE/GS geprüft
      Notebook Tragetasche


      Software:

      Microsoft® Windows® XP Home SP2 vorinstalliert und als Recovery Version auf CD-ROM
      Power Cinema (OEM Version)
      Nero Burning ROM (OEM Version)
      Nero Recode 2-SE (OEM Version)


      Schnittstellen gesamt:

      1x PS/2
      4x USB 2.0
      1x VGA-Out
      1xc TV-Out
      1x RJ 45 (LAN)
      1x RJ 11 (Modem)
      1x 1394 IEEE Firewire
      1x IrDA
      1x Line out inkl. S/P-DIF
      1x Line in


      Garantie:

      12 Monate Händlergarantie




      Zum Schluss der obligatorische Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Garantie bzw Rückgaberecht an meine Person gerichtet schliesse ich hiermit aus.
    • nachdem mir diese daten noch sehr bekannt vorkommen und es bei mir damals beim kauf auch 1400€ gekostet hat, denk ich, dass es sich hier um das medion md 41112

      werd ich die nächsten tage hier auch noch verkaufen...
      allerdings möcht ich noch sagen, dass 750 extrem viel ist
      meins ist wirklich in absoluten top zustand kaum benutzt, mit allem zubehör und tasche und ich hab mir ca. 500 allerhöchstes maximum vorgestellt


      //Sorry, hab komplett des datum vom letzten post übersehen^^
      beitrag kann gelöscht werden