Lotta in Love

  • Was sagt ihr zu:

  • SolidSnake
  • 1756 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lotta in Love

    So ^^.

    Mich würde interessieren wie ihr die ersten beiden Folgen fandet. Also ich habs mir angeguckt und finde das Schnulze². Was meint ihr?
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich schaue es nicht an, da mich die Werbung abgeschreckt, hat ganz ehrlich.

    Eigentlich soll Werbung doch förderlich sein, aber mir geht der Typ mit der Gittarre der jeden Werbeblock einleitet, die Hintergrundmusik von den Werbeblöcken an sich und auch dass die Lotta jetzt seit Wochen bereit ist sowas von auf die Nerven, ich glaube ich muss mal eine Therapie machen, aber davon bekomme ich echt Agressionenen...

    Und was ich bis jetzt von gehört habe: Schlechte Kopie von Verliebt in Berlin.. wobei ich mich immer frage was man da schlecht kopieren kann ;)
  • ich hab den scheiss auch noch kein einziges ma angeguckt.
    ich schließ mich dem "lotta-in-love" - boykott an und hoffe das dem ebenfallls viele nachziehn. will wieder simpsons zurüüück!!!!
    hat sich ja auch herausgestellt das die quoten im keller warn, glaub marktanteil von 5%,
    is also nur eine frage der zeit bis dieser müll abgesetzt wird. wirklich unterste schublade simpsons wegen dem klatsch da abzusetzen. tztz *kopfschüttel*
  • Neugierig wie ich bin, hab ich mir die gestrige Lotta-Folge angeschaut und das hat mir dann auch gereicht^^
    ViB ist vieeeel besser! Ja, ich bin ein bekennender Lisa Fan :D *Fähnchenschwenk*
    Und die Simpsons mag ich nich :P ;)

    P.s.: Bin ich eigentlich die einzige hier, die Verliebt in Berlin guckt?^^
  • wenn ich ne erwachsene frau sehe die sich freiwillig
    auf pottenhässlich macht mit brille und zopf,werde
    ich mir das erst gar nicht ansehen..genau wie das zeug
    auf sat1.da sehe ich leiber gina wild-die zeigt nach 1 minute
    im film was sie hat :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Wie alle schon meinten nur nen dummer Nachmach... Ich guck nicht mal das andere, deswegen reicht es mir schon, wenn ich die blöde Werbung zwischen meinen Filmen sehen muss :)

    Lg n1K0n
  • Ich wusste schon immer das Männer recht einfach gestrickt sind :D

    Na, Spaß bei Seite und back to Topic: Ich denke nicht das Lotta sich im Programm lange halten wird. Der Plot mag ja für nen Liebesroman ganz nett sein (Filme gibbet ja auch darüber), aber für ne Serie reichts nicht. Das ist alles schon so abgedroschen
  • Naja - meine Freundinn guckt Verliebt in Berlin öfter mal:eek:
    Aber wir ham 2 Fernseher:D
    Sonst hätt ich mich schon aus dem fenster gestürzt!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hab es gestern gesehen und ich fand's einfach nur billig, total langweilig und eine komplette Nachmach von Verliebt in Berlin, obwohl ich das auch sch**** finde.

    Das die deswegen die genialen Simpsons abgesetzt haben... :mad: :depp: :(

    Ach ja und jemand das TV Total-Spezial Montag gesehen? Da hat die Lotta-Darstellerin doch behauptet es würden 200 Folgen davon gedreht werden und dass sie bereits 50 fertiggestellt hätten. :eek: :boing:
  • ich hab mal kurz reingeschaut. Ging um nen Mantel oder sowas, war fürn arsch, wen Interessiert denn sowas? Ist zwar ne Liebesserie aber keine halbe titte war zu sehen, netmal ne andeutung von nem Nippel hinter ner Bluse oder so. Die zehn Minuten waren ein totaler Tiefschlag! Hoffentlich denkt meine andere Persönlichkeit genauso drüber
  • @Z@Zs

    was? simpsons ist verschwunden? ich kam diese woche noch nich dazu sie zu schaun! nie wieder *snief*

    lotta in love geht mir schon mit ihrer uebermaessigen masse an werbung auf die eier, hoffe dei werbung is bald vorbei!

    gruss drag
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]
  • Es gibt auf der Pro Sieben Seite einen Weblog zu LIL!
    Hab da nen echt coolen Kommentar von einem User gelesen:

    Tinavomdrogenstrich 29.03.2006 21:17
    PRO7 ist mitlerweile echt nur noch nen Sender fuer faule Schlampen von Hausfrauen, die den ganzen Tag mit ihren fetten Aerschen auf der Couch hocken und sich irgendwelche "Realityshows" angucken.
    Lotta in love...alleine der Titel sagt schon alles.
    Die Serie fuer haessliche, fette Schlampen, die keiner beachtet, aber irgendwie aus der Realitaet fliehen wollen.
    Wer sich diesen Scheissdreck freiwillig anguckt und wirklich ernsthaft Gefallen daran findet, dem sollte man die Existenzberechtigung entziehen und vor ein Erschiessungskommando stellen.

    Anscheinend ist es ja noch nicht genug, eine Folge der Simpsons fuer diesen Scheissdreck aus dem Programm zu nehmen...NEIN.
    Mindestens 5 Mal die Stunde, muss man sich die haesslichen Fressen dieser Moechtegernschauspieler mit dieser tollen "wer bin ich wirklich" in billigster Eigenwerbungmanier angucken.
    Selbst bei Sendungen wie Galileo wird dieser Dreck schon mit einbezogen.

    "We love to entertain you"

    Das faellt ja schon unter unlauteren Wettbewerb.

    Nachzulesen unter:
    w³.prosieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/stars/blog/blog.php?blogid=12&blogeintragid=55.html

    Sind generell fast nur solche Beiträge zu finden!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]