andere Uploadanbieter!!!


  • JustForFun
  • 1277 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • andere Uploadanbieter!!!

    hey @ upp0rs,

    also da ja manche (wie auch ich) Probleme haben mit Rapidshare, insbezüglich der Wartezeiten, hab ich mir gedacht, das die Upp0rs vllt mal auf uploadanbieter umsteigen sollten, wo man gleich laden kann (ein guter is z.B.: Simpleupload.de). Da muss man für jeden Downlaod nur ~15 sec.c warten und schon kann man gleich den Download beginnen und danach gleich nochmal 15 sec. für den nächsten download. Wäre ja mal ne Idee..

    mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • so tread nr 7 gratz.

    Jeder Upploader kann selbst bestimmen wo er upploadet und es ist nunmal dakt das Rapidshare einfach den besten Speed hat. Du hast 3 Möglichkeiten.
    1. Immer Reconnecten und Cookies löschen, bzw Router rausziehe
    2. Kauft dir n Prem Acc
    3. Leecht nichts.

    Du musst ja nichts von Rapid leechen. Weis gar nicht welchen Mod oder Smod ich hier zitiere aber schön wiedermal so nen trad zu haben...

    Ich jedenfalls bleib bei Rapid, kann kommen was will. Hab über 110 Gig in den letzen Monates druff und das wird auch mehr
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • :rot: Dir lieber - JustForFun - würde ich empfehlen ab heute nur noch auf Rapidshare zu Leechen, nachdem ich gesehen habe, das du aber absolut keine Ahnung hast auf einem normalen Pub zu Leechen, sonder nur alles löschst.

    Und sagst dann auch noch, das der Pub lahm ist, wo andere mit über 400 KB /s leechen.

    Also halte dich in Zukunft an Rapidshare !!!

    Bei mir hast du keine Chance mehr :löl:

    Das wars zu deiner Frage Rapidshare.

    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Gäähhnn - Gäähhnn :ööm:
    Aber was hast jetzt auf einmal gegen Rapid!
    Leechst e immer mit mein Acc.:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Auch mal meinen Senf dazu geben muss :D.

    Also aus meiner Sicht ist es einfach ne Frage der "Ausrichtung".
    Wenn ich nen Up auf einem Filehoster machen will, der zuverlässig und für "längere" Zeit auch verfügbar ist/bleibt, dann nehme ich RapidShare.
    Wenn ich für 2 Wochen was anbieten will (und für kleinere Packete), dann ziehe ich auch andere in Betracht.

    Gruß
    yuhu
  • Alben, Clips oder so kann man ja bei RS uppen aber wenn einer eine ganze DVD (!) da hochlädt ist das Vergewaltigung für anständige Leecher, was ist so schlimm daran jemand nach nem Pub zu fragen wenns mal größer wird ?

    mfg
    Dreamcatcher
  • ich finde manche können vorschläge oder überhaupt sätze nich wirklich klar lesen, oder!! MAN ihr seid sowas von naiv und hinterwäldlig, außer die die mal hier was sinnvolles gepostet haben (stone666, Semtex, Snow1 und Dreamcatcher, das waren Meinungen die ich mir vorstelle). Nochmal für einige Dumme hier. DAS WAR NUR EIN VORSCHLAG (steht nich ohne Grund vorm Thread), kein Gesetz das dass jetzt jeder machen muss und über einen herziehen und sätze formulieren die einen dumm aussehen lassen, könnt ihr euch auch stecken lassen. Hätte erwartet das ihr wenigstens soviel Krips habt, mal ordentliche Meinungen abzugeben, wie z.B.: "ja, wäre mal ne idee...", aber egal...

    @Bijou: Wieviel mal willst du das hier noch schreiben, man ich glaub du schreibst hier gleich nen thread: OH, JustForFun hat mir meine armen Files gelöscht, ~heul~, das is ne Com und kein Kindergarten, das kannst mir persönnlich schreiben, das ich nichts mehr bekomme und nich dem ganzen FSB davon berichten!!

    LEECH GRAD TRANSAMERICA VON NEM PUB UND ALLES KLAPPT EINWANDFREI, mhh...ICH SAG NIX ^^

    KANN JETZT AUCH GECLOSED WERDEN, DA DAS HIER SOWIESO NIX BRINGT
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]