ATI in Crossfire

  • geschlossen
  • Frage

  • Bergara
  • 748 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ATI in Crossfire

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt eine X1900XT gekauft die mit Crossfire Kompatible ist!
    Habe auch gesehen das es in jeder Reihe eine Crossfire Edition gibt.
    Was würde man alles benötigen um Crossfire zu machen?

    Motherboard (was für eines? SLI?)
    Grafikkarte (Muss es die Gleiche sein oder kann ich da alle Crossfire ankoppeln?)
    Hat es Vorteile oder Nachteile gegenüber SLI?

    Was sollte man beachten?
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • auf jeden fall s olltest du die gleiche graka am besten om gleichen hersteller und das gleiche modell dieses herstellers nehmen sonst kanns probs geben...
    SLI ist glaube ich Crossfire nur halt mit Nvidea Grakas deshalb musst du ein Crossfire kompatibles Board nehmen.
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • auf jeden fall s olltest du die gleiche graka am besten om gleichen hersteller und das gleiche modell dieses herstellers nehmen sonst kanns probs geben...


    glaube nicht dass das geht mit der selben graka
    du musst glaube ich die X1900XT Crossfire dazutun klick
    und brauchst halt noch ein crossfire board

    das kommt aber etwa zusamen auf 650 € !

    mfg marco