Geblitzt worden ...


  • Shrotty159
  • 1508 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geblitzt worden ...

    Huhu
    ich hab ein klitze kleines prob :depp:

    [Hab Mofa schein und fahre mit meinem Aerox R 50 ca 80 ]

    Ich bin heute morgn inne city gefahren.
    Halt mitm Kumpel. [ er auch mitm roller ]
    naja und wir fahren dann so durche 30er Zone mit so ca 40 - 45
    plötzlich BLITZ :confused:
    wir beide wurden geblitz >_>
    jetzt meine frage
    ich wurde nur von VORNE geblitzt , mein visier war offen ... kann da was kommen?
    wenn ya dann hätte ich ein kleines prob da ich nur mofa schein besitze ....

    plz help ^^

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • Naja, ich wurde mit m roller schon öfters geblitzt. Hatte auch nie so ein verspiegeltes Cybervisier usw., weshalb man mein Gesicht wohl auch erkennen konnte.
    Bei mir ist glücklicherweise auch nie was gekommen ;) ..........

    Ich gehe auch nicht davon aus das die Grünen da jetzt eine Gesichtskontrolle machen werden, das heißt wenn du nicht in einem kleinem kuhkaff wohnst, wo jeder jeden kennt, wird es wohl sehr schwer sein, anhand des Fotos den tatsächlichen Fahrer zu finden.

    Vielleicht schon mal daran gedacht den M Lappen zu machen? Denn wenn man dich doch mal irgendwie erwischen sollte, hast du wohl nicht so gute Karten den autoführerschein mit 18 zu machen ;)

    MfG kunks
  • da brauchst du dor keine sorgen machen. ohne Kennzeichen(vorne hast du ja keins) können sie dir nichts nachweisen.
    Selbst wenn sie mit dem Bild den Fahrer suchen würden(machen se eh nicht, viel zu aufwendig) hätten sie totale probleme dir das nahzuweisen, da nicht das ganze gesicht zu sehen ist und jeder andere das sein könnte.