BF2 Patch und Addons

  • Problem

  • Zechi
  • 643 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BF2 Patch und Addons

    Hi, habe BF2 installiert und mounte zum Spielen mit Deamon Tools immer das Image. Dann schalte ich noch den SafeDisc4 Hidder ein (<- brauch ich den eigentlich dafür :confused: ) und kann zocken. Für Special Forces mach ich das selbe, nur mit dem anderen Image ;)
    Habe mir nun das Booster Pack Euro Forces geleecht und bei der Installation festgestellt, dass ich dazu mindestens Version 2.1 haben muss. Also Patch geladen und installiert. Nur,
    wenn ich jetzt BF2 spielen will, kommt immer ein Error (Fehler aufgetreten; BF2.exe muss beendet werden) Das selbe passiert auch bei Special Forces. Habe dann mal das Booster Pack install. Keine Änderung! :( Es kommt immer dieser Fehler. Muss ich jetzt einen No-DVD Crack für BF2 install.? Nur, wenn ich einen NO-DVD Crack für BF2 install. hatte, war es früher so, das Special Forces net mehr geht :(
  • Schalt doch einfach die Safedisc Emulation in Daemon Tools und Alcohol (falls installed) aus und probiers dann nochmal.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]