Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth

  • UP Anime

  • Blazkowicz
  • 1567 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth

    Klick mich
    Title: Shinseiki Evangelion Gekijouban: Shi to Shinsei
    Jap. Kanji: 新世紀エヴァンゲリオン劇場版 シト新生
    English: Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
    Synonyms: Evangelion - Death, Evangelion - Death & Rebirth, Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirth
    Short: edr
    Genre: Action, Mecha, SciFi - [similar]
    Type: Movie
    Parts: 1
    Year: 1997 (15.03.1997)
    Companies: GAINAX (Gainax)
    sequel: Shinseiki Evangelion Gekijouban: The End of Evangelion
    full story: Shinseiki Evangelion

    Originally a collection of clips from the Neon Genesis Evangelion TV series, Death was created as a precursor to the re-worked ending of the series. Rebirth was intended as that reworked ending but after production overruns became only the first half of the first episode of The End of Evangelion, with some minor differences. Over time, two newer director`s cuts of Death were produced, each including new footage not seen in the series - these were called Death (True) and finally Death (True)^2. Note that despite containing clips from the series, Death (True)^2 & Rebirth should be seen after the series itself to be fully understood.

    Gute 2 GB @ Rapid, jeweils bei 700 MB die AVI-Datei gesplittet.
    Sound: Deutsch (Synchronsprecher sind aber nicht so gut gewaehlt worden)
    Qualitaet: Entscheidet selbst, ich find sie gut bis sehr gut, kann es natuerlich gerne nochmal encoden, dauert halt (durchschnittlich 5000 kbit/s, noch Divx 5.2.1 benutzt)

    Die 36 Minuten oder was, wo noch auf der DVD drauf sind, sind up (der hintere Teil in den Credits hat ein paar Audioaussetzer, aber vom wichtigen Teil alles enthalten) (hier anderes Verfahren benutzt als beim obigen, hier neuster DIVX und andere Bitrate).

    Wers haben will, schreibt ne PN an SolidSnake.

    EDIT: Wegen Qualitaetcheck: Einfach CD 3 als erstes laden (03 hinten).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Thx Blaz für diesen schönen und vorallem großen Upp für uns.

    Wers will schickt mir ne nette PN mit NGED&R | Name an mich
    Speedy nicht Pflicht, da rapid
    THX immer gern gesehen
    Kein Speedlimit, da Rapid

    Viel Spaß wünschen euch bei diesen Movie

    Blazkowicz & SolidSnake
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ------ Speedreport by BaSsBeAt @ DSL (768k) ------

    Downloading : Movie - NGE - 1 CD

    Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein


    Download Status : Leeching...

    ------- CD 1 -------

    Speed Anfang : ~ 120 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 00 Kb/s

    Speed Ende : ~ 00 Kb/s


    Download Methode : [x] Durchgehend&nbsp;&nbsp;[ ] Kurze Pause&nbsp;&nbsp;[ ]Nächtl. Pause

    Bewertung des Angebots : [x]&nbsp;&nbsp;[x]&nbsp;&nbsp;[x]&nbsp;&nbsp;[x]&nbsp;&nbsp;[x]

    Kommentar/Anregungen/Kritik : THX

    Vielen Dank für den Upload der 1 CD von NGE, Blazkowicz !

    // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

    ------ Speedreport by BaSsBeAt @ DSL (768k) ------