Led Zeppelin Fans hier


  • JustForFun
  • 756 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Led Zeppelin Fans hier

    hey com,

    hab mir gedacht mal nen eigens forum zu eröffnen wo es nur über Led Zeppelin und halt noch so 70er jahre mucke geht!! Wer sich dafür interessiert der kann einfach hier rein posten oder mir ne PN schreiben! Bedank mich schon jetzt für eure Posts..


    mfg
    JUstForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • Naja bin schon irgendwie Zeppelin Fan, obwohl ichs nich dauernd höre.
    Hab aber bei mir im Albumregal, das Zeppelin Album in der Orginalpressung von 1969 zu stehen.

    Aber das dafür ein Forum eröffnet wird halte ich für unwarscheinlich.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Ich bin kein echter Fan, aber Stairway to heaven ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! ein wahbsinns stück! unglaublich, könnte ich stunden hören! sonst kenne ich leider nichts von LED zepellin
  • hi
    ich finde die mukke schon sehr gut, auch deep purple und so was. Aber ein Forum ? Da finde ich hat ein Philosophieforum noch mehr Sinn. Und irgendwann gibts für jedes Thema ein eigenes Forum.
    mfg
    Mr, Anderson