Oblivion - Dietriche kaufen/herbekommen???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion - Dietriche kaufen/herbekommen???

    hey leute
    ich bin bei oblivion in der diebesgilde (genauer: nachdem quest mit der büste)
    da ich in viele häuser einbreche bzw einbrechen werde brauche ich dringend diertriche und die fehlen mir dringend!!!

    bevor ihr aber denkt:
    -google doch einfach man und geh uns nich auf den piss
    oder
    -du bist doch in der diebesgilde... armand christoph verkauft dir doch dietriche... geh mir nich auf den piss
    oder
    -kauf einfach mal beim dubiosen sam ein und geh mir nicht auf den piss
    (an alle ihn nicht kennen: (sry admins, isn anderes forum) forum.gamestar.de/gspinboard/s…php?p=4473908#post4473908)

    aber natürlich hab genau recherchiert:
    -per google kam ich auch nicht weiter, ich weiß nur dass man "angeblich" in der diebesgilde dietriche einkaufen kann. aber ich kann es nicht (mehr). ich konnte in dem ersten quest bei der aufnahmeprüfung bei ihm einkaufen... jetzt gehts einfach nicht mehr bzw die auswahl die ganz oben im dialogfenster stand gibts nichmehr... is das ein bug des spieles?
    -ja ich hab beim dubiosen sam eingekauft (siehe link oben), aber nachdem ich ihm alle 30 dietriche abgekauft habe, hat er keine mehr bzw er führt keine mehr... besteht die chance dass dietriche wieder reinkommen? ich hab schon drei tage (ingame) gewartet, aber es kommt nix...


    habt ihr villeicht noch eine andere lösung? es is echt dringend für einen der meisterdieb werden will

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • wie wär´s einfach wenn du lernst vernünftig schlösser zu knackn?
    ich hab mittlerweile bestimmt 150 schlösser (sämtliche stufen, bis auf die letzte, solch ein schloss hab ich noch nich gefundn) geknackt und dabei vielleicht 10dietriche verbraten.....

    kleines tut zum schlösser knacken:
    du darfst nich zu schnell sein.... tippe einen haken mehrmals an bevor du ihn
    aktivierst. wirst feststellen, dass er immer unterschiedlich schnell nach oben geht. wenn er langsam nach oben geht, kannst du ihn aktivieren, dann bleibt er da auch meistens. so isses leichter. wenn er zu schnell nach oben switcht bricht er dir fast mit 100%er sicherheit ab. wenn´s alles schön gediegen langsam von statten geht, kriegst du mehrere schlösser mit einem einzigen dietrich auf.

    hoffe, ich konnte helfen ;)

    [EDIT] wenn du dann IMMERNOCH dietriche verballerst, klopp einfach
    ab un zu in irgedwelchen höhlen ein paar banditen oder goblins um.... die haben
    meist welche bei sich...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Oder du bist ne faule S*u so wie ich ^^ dann machst du notgedrungen ein paar Hauptquest, bist du ein Daedra Artefakt suchen musst. Ab dann kannst du zu schreinen gehen. Suche in der map den Schrein von Nocturnal (lässt sich bestimmt googlen) und mach das quest. Da bekommst du den Skelett schlüssel. Einen Dietrich der niemals kaputt geht. So sollte das Problem aus der Welt geschaffen sein.
  • Oder du lädst wenn er dir abbricht einfach, allerdings hab ich den Verdacht das mit dem Meisterdieb dauert noch wenn du nichtmal ein Schloss knacken kannst ohne den Dietrich abzubrechen o_O

    mfg
    Dreamcatcher
  • Wenn man Level 10 ist bekommt ihr da nen Skelettschlüssel ( unzerbrechlicher Dietrich)

    Mfg.

    Original von Flumme
    nocturnal oder so - östlich aus lewyin (oder so :D ) raus und dann gleich die straße nach norden hoch. eihne weile laufen und recht bald direkt an der straße ein daedra schrein der noctural (oder so). ;)