Navigation


  • chak03
  • 1243 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne ganz blöde Frage von mir

    Ich habe eine 256 MB Karte und darauf eine Navigationsoftware installiert. Bin mit dieser nicht ganz zufrieden und möchte eine andere Software ausprobieren. Da die Installation der alten Software nicht ganz "unproblematisch " war habe ich mir überlegt die andere Software auf eine zweite Karte zu installieren. Ist dies möglich? Kann man diese Speicherkarten ohne Problem wechseln je nach Lust und Laune? Laufen beide "Systeme" dann noch ordentlich?


    Gruss Chak
  • Das Programm liegt auf der SD Karte aber einige Teile weren auf dem PDA installiert. Am besten machst du ein Sicherheits Bachup (Sprit Backup o. ä.) und dann installierst du das andere Programm - kannst dann ohne Probleme die alte Einstellung wieder zurück spielen.
    Übrigens sollte man die SD.Karte nicht laufen überschreiben das macht sie nicht lange mit. Deshalb empfiehld Navigon das Programm nicht mehr auf der SD-Karte zu installieren.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!