Command Conquer Generäle und "Die Stunde Null"

  • geschlossen

  • X2theZ
  • 1029 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command Conquer Generäle und "Die Stunde Null"

    hi leute!

    ich weiss nicht, ob das die richtige rubrik ist.
    ich habe mir also vorgestern command conquer generäle gekauft, die ist aber "nur" mit bots, das ist ein bisschen blöd finde ich, denn so ist es nur halb so interessant.
    also nun meine frage: weiss jemand eine möglichkeit, wie ich generäle in generals umwandeln kann, und generals am besten dann noch in deutsch.
    gibts für so was keinen patch? ich habe schon gegoogelt, aber keine brauchbaren ergebnisse erhalten.
    Das gleiche gilt für "Die Stunde Null" also in "Zero Hour" umwandeln und dann auf deutsch patchen...

    hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!

    vielen, vielen dank schon mal,
    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Hi,

    also ich habe von einem "Patch" gehört, der deine dt. Versionen in Generals und Zero Hour umwandelt. Wo du des finden kannst weiß ich nicht, ABER ich kann Dir sagen, dass wenn du normal Generals und Zero Hour von CD mit deinem "gültigen Key" installierst, DU IM INTERNETzocken kannst.!!! Wenn kein Patch auffindbar, dann die CDs finden und fertig^^

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • wo bekomme ich obigen patch her?

    hi again

    ok, das klingt vielversprechend was first_eagle von sich gegeben hat
    nun wäre es nur noch wichtig herauszufinden, wo ich diesen patch herbekomme!
    google bringt in diesem fall echt nur müll, aba ok ich weiss auch nicht so richtig was eingeben...
    übrigens first_eagle: was du danach geschrieben hast, des mitm internet hab ich nicht verstanden...
    aber auf jeden fall danke first_eagle!!

    gruss

    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Erstmal kurz ein Überblick

    Es gibt

    - Generals = Englische Version
    - Generäle 1. Release = Deutsche ungeschnittene Version, gibts (fast) nirgends mehr
    - Generäle 2. Release = Deutsche geschnittene Version

    Die normalen Patches gibts beim Support; wichtig: Hat man Release Nr.2 (Cuted Version) braucht man auch die Patches für diese Version, unabhängig davon ob man sie behandelt hat oder nicht!


    Die Uncut Patches die ich nun angebe machen Generäle 2. R nicht zu Generals, d.h. man benötigt dannach keinen deutschen Sprachpatch. Sie wandeln das zweite R. von Generäle einfach in das erste um. (Einige Videos bleiben verschandelt, aber innerhalb des Spiels ist alles ordentlich.)

    Das Spiel bleibt übrigens 100% online fähig.

    Uncutpatch für Stunde Null

    hxxp://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=809

    Uncutpatch für Generäle Sprache und Texte

    hxxp://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=776

    Uncutpatch für Generäle Grafik

    hxxp://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=769
  • heile

    vielen dank für eure hilfe

    ich bin gerade am downloaden, wenn ich es installiert habe, sage ich euch, ob es funzt!
    also 1000 dank nochmal

    gruss

    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!