PC "eingefroren" und bootet seitdem nicht mehr ...

  • geschlossen

  • Sphare
  • 881 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC "eingefroren" und bootet seitdem nicht mehr ...

    Servus, hab "mal wieder" n Problem mit meinem PC, und zwar hab ich heute ne Runde CSS gezockt, auf einmal "friert" der PC ein, hab auch versucht mittels der Windows taste auf den Desktop zu kommen half alles nichts.
    Dann habe ich den PC manuell ausgeschaltet und wollte ihn wieder starten. Doch dann erschien auf dem Monitor "Kein Signal", da dachte ich ist vllt ja die grafikkarte kaputt, hab dann mal eine etwas ältere eingebaut jedoch kommt die gleiche Meldung.
    Hab dann gedacht vllt ist es ja die Festplatte, auch wieder ausgebaut und eine alte reingebaut, auch dies hilf mir nicht.
    Jedoch kommt auch beim Versuch des bootens dieser "Piep" Ton nicht mehr, es kommt gar nix, obwohl der PC versucht weiterzuarbeiten also die gelbe LED (bei mir).

    Also nochmal zusammengefasst:
    1. Graka ausgetauscht, trotzdem am Monitor "Kein Signal"
    2. HDD ausgetauscht, hat auch nichts gebracht
    3. es kommt beim booten kein "Piep" Ton, obwohl PC arbeitet (Gelbe LED)

    Ich weiß nicht mehr an was es noch liegen könnte, hoffentlich könnt ihr mir helfen?!

    Hier noch mein System (kein Aldi PC!)
    Intel P4 2,66 Ghz
    1GB RAM
    GeForce 6600GT

    Wenn ihr noch infos braucht einfach nachfragen.

    PS: Bin an dem PC von meiner sis.

    Gratz,
    Sphare
  • Hallo,
    Ich hatte in letzter Zeit fast genau das selbe Problem.Hab auch zuerst gedacht es sei die Graka, aber hast du schonmal dein Netzteil überprüft ? Es könnte durchaus sein dass die Leistung nicht mehr ausreicht oder es komplett kaputt ist. Kannst ja mal versuchen so wenig Laufwerke wie möglich anzuhängen und dann versuchen zu booten. Bei mir hat das geholfen :)


    Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsch dir viel Glück, dass alles bald wieder läuft :)

    AccE$$
  • so kann geschloßen werden, hab den pc ma von nem fachmann ckecken lassen der mir das geld aus der tasche gezogen hat ... und am ende lags am mainboard da es ja kein piepen von sich gibt -.-

    bitte schließen