Homepage veröffentlichen

  • Frage

  • notebook8000
  • 1127 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage veröffentlichen

    Hallo zusammen!
    Hab mal ein paar Fragen zum Thema Homepage.

    Also ich habe eine Homepage erstellt und möchte
    diese nun im Internet bereitstellen.

    Ich habe nun erfahren das man über Arcor, wenn man dort eine
    eMail Adresse hat sogenannten Webspace hat.

    Hier mal ein Auszug:

    Webspace - kostenlos!
    Kostenlosen und werbefreien „Webspace“ (50 MB!) gibt es z.Z. (6/2005) am günstigsten bei arcor.de .
    Nach dem Einloggen bei arcor.de: "Dienste" => "Online-Dienste" => "Homepage-Center" .Hier erhält man ein eigenes „Homepageverzeichnis“ (die eigene Internet-adresse!), z.B. home.arcor.de/meinname . Die angefragten (kostenpflichtigen!) „Frontpage-Erweiterungen“ sind nicht erforderlich – auch wenn man seine Site mit Frontpage erstellt hat!

    Die Website ins Internet „hochladen“
    Dazu benötigt man ein FTP-Programm. Sehr empfehlenswert und kostenlos ist "Filezilla", ein hervorragendes, sehr einfach zu bedienendes OpenSource Freeware-Programm. Download und sehr einfache Bedienungsanleitung: filezilla.de .

    Eine „einfache“ .de.vu-Adresse für die Website...
    ... gibt es ebenfalls kostenlos bei nic.de.vu . Dort kann man sich eine „Umleitung“ einrichten, sodass die „komplizierte“ Adresse home.arcor.de/meinname dann nur noch heißt meinname.de.vu


    Das habe ich mir nun eingerichtet
    Und ich habe auch schon eine domain.
    Also die wurde von arcor geneiriert (wie oben beschrieben)

    So wie gehe ich jetzt genau vor bei
    Eine „einfache“ .de.vu-Adresse für die Website...?

    Wie mache ich das genau.


    Gibt es nicht auch die einfache Endung ohne vu?

    Nochmal im Überblick:

    1.
    Webseite hochladen: Wie mache ich das mit dem FTP Programm?

    2.
    Wie kann ich die Adresse die mir von Arcor zur Verfügung gestellt worden ist auf "www.nic.de.vu" ändern.

    3.
    Wie kann ich herausfinden wieviel Traffic im Monat verbraucht worden ist?

    4.
    Wie kann ich, wenn ich die Webseite hochgeladen habe über Arcor den ganzen Inhalt wieder löschen, wenn ich die Seite z.B. neu gestaltet habe?


    Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Danke schonmal und euch allen noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    notebook8000
  • notebook8000 schrieb:


    Gibt es nicht auch die einfache Endung ohne vu?

    Klar aber die kostet Geld.
    Zb. hier: evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=130

    notebook8000 schrieb:


    Webseite hochladen: Wie mache ich das mit dem FTP Programm?

    freesoft-board.to/f238/downloaden-mit-flashfxp-32406.html

    notebook8000 schrieb:


    Wie kann ich die Adresse die mir von Arcor zur Verfügung gestellt worden ist auf "www.nic.de.vu" ändern.

    auf nic.de.vu eine Adresse registrieren. Die ist im ggs. zu einer .de domain kostenlos.

    notebook8000 schrieb:


    Wie kann ich, wenn ich die Webseite hochgeladen habe über Arcor den ganzen Inhalt wieder löschen, wenn ich die Seite z.B. neu gestaltet habe?

    Mit deinem FTP Programm.

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]