Windows Vista März 2k6

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista März 2k6

    Hallo,
    brauche mal einen rat von euch.
    Habe mir oben genanntes gezogen, gemountet, und der installer startet auch.
    Da Er aber während der installation Neu startet und er dann versucht von der dvd zu starten geht es natürlich nicht.
    Da ich aber keinen DVD brenner besitze und ich auch keinen kenne der einen hat kann ich es nicht auf DVD brennen.

    Gibt es noch eine andere möglichkeit das zu machen?
    Gruss
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple
  • Versuch mal die Daten vom Image auf die HDD zu kopieren und dann von dort zu starten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Fast, Image mounten, Daten von der DVD auf die HDD spielen und dann von der HDD installieren ( da wo du die Daten gerade hinkopiert hast).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • geht auch einfacher (zumindest mit den alten versionen^^): einfach image mounten, installtion starten, der kopiert alle nötigen files auf dei hd und das image wird net mehr benötigt dann startet er neu und macht mit den kopierten files weiter
    weiß aber nicht ob das mit den neuen builds auch noch geht da ich sie noch net getestet habe