Probleme mit Windows XP

  • geschlossen

  • Shadow969
  • 968 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Windows XP

    Hi Leute !

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte durch ein vervirten Patch einen Treiber verloren.

    Also habe ich Windows XP einfach über installiert. Im ersten Moment
    schien alles wieder normal. Nur mein Problem: Das alte Konto,wo alle meine Grafiktreiber
    drauf sind,alle meine lebenswichtigen Programme,die kann ich jetzt nur noch von der Festplatte
    starten,und die meisten haben eine Fehlermeldung,da die Grafiktreiber ja nur auf dem alten
    Konto geladen sind. Wenn ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\ gucke,sehe ich sogar
    noch mein altes gut konfogiertes Konto! Nur leider weiss ich nicht,wie ichs zum Hauptkonto machen soll!!

    Wenn ich mich abmelde,wird mir nur das konto angezeigt,dass ich bei der Installation notdürftig neu erstellt habe !! (( Bitte helft mir,ich bin für jeden Rat dankbar!!
  • also an deiner stelle würd ick alles formatieren und wichtige daten sichern - dann neu install und di egesicherten daten durchn viren scanner jagen

    ich würd dia bei patches etc von unseriösen seiten die du noch nie kanntest immer befor du installierst die durch den virenscanner jagen - so kann dia ein mallör net passieren

    2. option is du stellst dein system wieder zu einen früheren zeit punkt her, aba dazu musst du ein mannuellen wiederherstellungspunkt erstellt haben falls du dies nicht gemacht hast glaunbe ick das winn doof jeden monat nen automatischen herstellungs punkt setzt.

    so ick hoffe ich hab dia wenigstens ein wenig weitergeholfen

    gruß´mex
  • [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • also ich muss sagen, dass man wirklich jedes prog nochmal irgendwie ;) wiederbekommt. wenn du allerdings bestimmte daten meinst oder savegames oder konfigurationen, die würde ich einfach von der festplatte auf die du ja zugreifen kannst, saugen und auf ne andere platte erstmal hauen, also sozusagen n backup von deinen alten daten irgendwo anlegen und nicht vergessen nen virenscan drüberlaufen zu lassen, sonst haste wieder das selbe problem.
    dannn machste das system neu drauf, ganz neu d.h. vorher formatieren und dann neu raufspielen, aber nicht das alte einfach überspielen!
    dann das backup wieder rauf und alles ist beim alten...