GeForce FX 5900XT

  • geschlossen
  • Problem

  • Airkon
  • 1094 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce FX 5900XT

    hallo,

    ich habe folgendes problem mit meine geforce fx 5900xt: nach net zeit (beim spielen), also wenn die warm wird, taktet der treiber die automatisch runter, da er meint sie würde nicht genug power bekommen und könnte daher kaputt gehen. dass kann aber nicht sein, da sie in einem komplettpc ist (also graka war schon drin und ist alles so wie beim kauf) auch geht der lüfter noch und JA das stromkabel der grafikkarte ist angeschlossen! kann es am treiber liegen?? (habe 77.72, 71.89, 82.25 und 84.xx ausprobiert, keine veränderung, auch beim alten 56.65 (den mir der support typ von FujitsuSiemens empfolen hatte) brachte keine veränderung, abgesehn davon das die graka nun ohne fehlermeldung runtergetaktet wird was es aber ja nicht besser macht!)
    was könnte kaputt sein?? netzteil, mainboard oder graka?? ich weiß es nicht! bitte helft mir! kann man irgendwie testen woran es liegt??
    so funzt der pc ganz normal auch ist die graka normal getaktet nur während/ nach dem spielen von games wird die runter getaktet)!!!
  • sicher das es am kühler liegt?? sonst lief die graka immer gut und ohne probs... kann es sein das der kühler von vornerein zu schwach war und die graka irgendwie jetzt nen schaden hat oder so??