Taugt der "Trekstor i.Beat 300" was?

  • Frage

  • EdFred
  • 1005 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taugt der "Trekstor i.Beat 300" was?

    Hallo alle zusammen,
    da mein alter mp3-Player einen unfall hatte und jetzt das ganze Display kaputt ist (ist eh egal, der hat nur 30euro gekostet), möchte ich mir einen neuen zulegen.
    Da hab ich dann mal gesucht und bin auf den Trekstor i.Beat 300 gestoßen, der viel kann:

    Speicherkapazität: 1,5 GB
    MP3 (CBR/VBR, 32-320 kBit/s), OGG (64-320 kBit/s), WMA (48-192 kBit/s) Abspielbare Dateiformate:
    Rauschabstand: > 90 dB
    DRM (WMA): Nein
    Diktiergerät: Ja
    Line-In: Ja
    Radio / Speicherplätze: Ja / 16
    Rauschabstand des Radios: > 50 dB
    Frequenzbereich des Radios: 87,5 - 108 MHz in 0,1 Schritten
    ID3-Tag: Ja
    Ordner-Navigation: Ja
    Equalizer: Normal, Klassik, Jazz, Pop, Rock, Bass, Benutzer
    SRS WOW: Ja / SRR, TB, Focus, Sound, Speaker Einstellung
    Aufnahme-Dateiformat: MP3
    Aufnahmerate: Diktiergerät (16-40 kBit/s)FM Radio (16-192 kBit/s)Line-In (16-192 kBit/s)
    Schnittstelle: Hi-Speed USB 2.0
    Datentransferrate (lesen / schreiben): Lesen: bis zu 5500 kB/sSchreiben: bis zu 3300 kB/s
    Stromversorgung: Li-Polymer Akku
    Akku / Laden über / Ladezeit: Ja / USB / 3-5 Stunden
    Maximale Laufzeit: 10 Stunden nonstop
    Displaytyp / Größe / Auflösung: LCD / 26 mm x 26 mm / 128 x 128 Pixel, 65536 Farben
    Gewicht: 80 g inklusive Li-Polymer Akku
    Abmessung (H x B x T): 92,7 mm x 43,3 mm x 17.8 mm
    Art des Gehäuses / Material: Aluminum, Kunststoff
    Ausgangsleistung Kopfhörer: 18 mW (L) + 18 mW (R)
    Frequenzbereich: 20 Hz / 20 kHz
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Koreanisch, Japanisch, Französisch, Chinesisch vereinfacht, Chinesich Traditionell
    Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 98 / 98SE / 2000 / ME / XP, Mac OS X ab 10.3 und Linux ab Kernel 2.4.x
    Softwareausstattung: Audiograbber, Magix MP3 Maker SE
    Lieferumfang: i.Beat 300, Stereo-Kopfhörer, Umhängeband, USB-Anschlusskabel, Software- / Treiber-CD, Magix MP3 Maker SE, Handbuch

    Quelle: h**p://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/ce-de/B0007XHGC0/tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/303-3344704-9459419

    Jetzt habe ich ein Problem, in unserer Famielie wurden nicht so tolle erfahrungen mit den Trekstor mp3-Playern gemacht, immer gab es nach 6 Monaten einen Wackelkontagt an dem Audioausgang. Das war zwar nciht schlimm weil wir ihn immer zurückgeben konnten, aber jetzt will ich ihn ja im internet bestellen, was dann Teurer und umständlicher ist...
    ICh finde ihn von dem Angucken her aber recht toll, und bei 125 euro für 1,5gb kann man ja nix sagen, mehr will ich auch nicht ausgeben, also keinen ipod nano oderso! Also was denkt ihr? :)

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]