Signaturtest


  • dagod
  • 637 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signaturtest

    Teste meine Signatur ? o0


    lol? wieso geht die hier nicht ?
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Weil dein Beitrag länger als 100 Zeichen lang sein muss. Erst dann erscheint die Signatur!

    mfg

    // Edit: Mist, da war einer schneller. Hast natürlich Recht, crackspider
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • hmmm...... ist mit neu, aber scheint ein ganz intelligentes System zu sein, so bleiben die Threads übersichtlich und werden nicht durch zu große Sigis verunstaltet... gar net so übel...dachte erst, es wären bestimme foren einfach gesperrt, das wäre ja quatsch..
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]