Habe 2 Homepages bitte um Bewertung

  • Beratung Website

  • mY RefLeX
  • 1346 Aufrufe 3 Antworten
  • Habe 2 Homepages bitte um Bewertung

    Hi

    Ich habe insgesammt 2 Pages gemacht. Eine ist meine persönliche Page und eine ist für den Clan von einem Kumpel von mir

    - mY-RefLeX - #mY-RefLeX

    - RefLeX GaMinG ClaN

    Was würdet ihr an denen beiden Pages ändern oder besser machen?

    Wenn ihr ne Antwort habt schreibt bitte hin welche Page ihr meint,.

    cYa

    mY RefLeX
  • Hoi
    Bei deiner eigenen Page würd ich das Coding besser machen.
    Mal Im frame eni Board. Dann da wieder ein Freeanbieter oderso für Counter etc.... alles irgendwie unpassend. Also da haste dann mal einen FlashCounter, dann wieder ein FreeBildHosting (oder wie mans auch nennen mag) im Frame. Meiner Meinung nacht schaut das nich soo dolle aus. Zu dem ist das Gästebuch bei mir total komisch. Muss immer nach rechts scrollen um Einträge zu sehen.
    Nehm nich als Anmache sondern als Verbesserungsvorschlag.

    Zur Clanpage... das istn Template... fliegt bei mir irgendwo auch aufm Rechner zum.... Mit dem Copyright... das passt nich wirklich ^^
    Design passt auch meiner Meinung nach nicht zu einer CLanpage.

    Nich böse sein.
    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • 1. beim Gästebuch würd ich auch dringend was ändern. Ich bin sofort wieder rausgegangen, hatte keinen bock, das zu lesen weil es zu umständlich ist. Vom Design her ist deine Page ok, standartmäßig halt, aber das ist ja niccht so schlimm für den Anfang
    2.Zur clanpage kann ich designmäßig nicht viel sagen, ist halt ein Template. änder vielleicht das Farbschema, mir ist die Page zu farblos