Mp3-Player Gerätefehler

  • Problem

  • Pulse
  • 1969 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3-Player Gerätefehler

    Moin an alle,

    ich habe einen Mp3-Player von maxfield (MP3 Blackline 1024MB).
    Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei aber wenn ich nun eine batterie oder akku reintu, bekomme ich die fehlermeldung "Incorrect Format, reformat the player!"
    Ich würd ihn ja gern formatieren, aber ich kann am pc nicht auf ihn zugreifen, er wird zwar erkannt als wechseldatenträger aber wenn ich ihn öffnen will kommt "Die Anwendung konnte wegen eines E/A Datenfehlers nicht ausgeführt werden".
    Neue Firmware scheint auch nicht zu funktionieren, das Programm findet keine ans system angeschlossene detenträger...

    hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen

    danke schonmal

    greetz

    Pulse
  • Ja, Garantie hab ich noch, wenn nichts hilft, werd ich ihn auch umtauschen. dachte nur, jemand hätte vllt. auch mal so ein problem gehabt und könnte mir sagen, wie ich es z.B. mit irgendeinem Programm schaffen kann, den player zu formatieren bzw. ans laufen zu kriegen.

    EDIT:
    Ich habs letztendlich doch noch geschafft, ich schreib mal auf wie, falls jemand das gleiche problem hat:
    Ich habe das neueste firmware download programm für windows98 von der homepage runtergeladen (auf XP-Rechner) und damit ging es dann seltsamerweise. Ich konnte den Player formatieren und die Firmware updaten und es funktioniert wieder einwandfrei.

    kann also geschlossen werden.
    Thx!

    gr33tz

    Pulse