TES4: Oblivion - Hero´s


  • InstandTee
  • 1158 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TES4: Oblivion - Eure Hero´s

    wollt einfach ma nen thread erstellen, in dem jeder seinen hero reinposten kann ^^

    ich fang ma an.
    dat is meine dunkelelfin, getrimmt als diebin und meuchelmörderin...
    ich find sie niedlich :D



    bin ma gespannt auf eure!

    so long....... mfg - instandtee
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • da buddelt er den mörder alten thread wieder aus xD
    moah, kp welcher lvl das war.... bei 15 rum könnte hinkommen...
    jetz bin ich mittlerweile auf 32 oder so...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • mit fraps geht´s ;)
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • ich habe ebenfalls einen dunkelelfen, hatte ich in morrowind schon...
    der ist aber erst auf stufe 8 oder so, da ich zu selten spiele :(

    @InstandTee: die is ja echt süß :>

    btw: wo bekommt man dieses glasschwert her?
    kämpfe ziemlich oft in der arena, deshalb brauch ich bald ne bessere ausrüstung usw.

    EDIT:
    mir is eingefallen, dass ich auch letztens von einem vampir gebissen und selber zu einem geworden bin ^^
    habe nun einige werte- und zauberboni, aber mein chara is sehr alt geworden :(
  • du musst einfach die taste für die kameraumschaltung gedrückt halten, dann kannst du um deine spielfigur fliegen.
    ich glaube, wenn du eine weile nichts tust, macht die cam das auch automatisch, so als eine art bildschirmschoner ;)
  • @layla es geht aber auch viel einfacher:
    du gehst in Eigene Dateien\My Games\Oblivion und da auf die Oblivion.ini
    und sezt die markierte einstellung (siehe bild) von 0 auf 1


    und jezt kann man einfach im spiel mit der Taste DRUCK einen screenshot machen

    das bild wird in dem Ordner installdirection\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion
    als .bmp datei gespeichert

    mfg wertzui