Lehmann ist die Nummer eins


  • caner
  • 3017 Aufrufe 48 Antworten
  • Lehmann ist die Nummer eins

    hallo zusammen!!!

    hab gerade gehört das die Torwartfrage zugunsten von Jens Lehmann entschieden wurde. mehr könnt ihr hier erfahren
    Ich würde gerne wissen, was ihr zu diesem Thema sagt.

    ich persönlich finde die Entscheidung von Klinsmann richtig, da Lehmann in den
    letzten Wochen gezeigt hat, dass er ein besserer Torwart ist.
    Kahn wiederum hat viele Fehler gemacht ung gezeigt, dass Lehmann der bessere ist.
    Lehmann hat es wirklich verdient!

    mfg

    caner
  • Also mal abgesehen von dem,dass ich beide wegen ihrem blöden getue,("wenn der nicht mitkommt,komm ich nicht mit.....BLABLIBLUB,WEIN,BLÄÄR"),beide zuhause gelassen hätte,finde ich die entscheidung auch richtig.Er ist momentan einfach der bessere.Kahn patzt eh nur noch.
    Aber gut dass wir das einzige Problem dass wir nicht haben endlich gelöst haben.DassTorwartproblem.
  • Ich finde auch, dass Klinsi eine gute Entscheidung getroffen hat. Lehmann ist der bessere von beiden. Nur mit einem Torward wie Lehmann können und werden wir Weltmeister! Kahn hat seine Glanzzeiten hinter sich und sollte jetzt langsam mal zurücktreten.
  • Für mich eine typische Klinsmann-Entscheidung, nur die kommen in den Kder die ihm gefallen und nach seiner Pfeife tanzen.

    Hoffe umso mehr das Deutschland eins auf die Mütze bekommt und Klinsi eins aufn Deckel.
  • Hmm....

    Das war die erste RICHTIGE entscheidung, die klinsmann bisher getroffen hat ;)
    Lehmann is bisher und auch schon seid längerer zeit viel besser und vor allem konstanter wie kahn, der die letzten knapp 2 jahre immer mal sau schlecht war.

    Außerdem ist kahn sowieso ein arrogantes a*********** und zudem noch bei bayern - des is allein schon nen grund den nicht spielen zu lassen :D

    Jetzt hab ich ja doch noch hoffung, dass wir bei der wm ein wenig weiter kommen.....

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • wasserkopframbo schrieb:

    imo hat klinsmann der arsch damit die nationalmannschaft zugrunde gerichtet!!! man könnte zwar sagen lehmann wär gut gewesen in england und so, aber letztendlich hat er die haushohe niederlage gegen italien verzapft!

    FEHLENTSCHEIDUNG

    lol, also Lehmann war schuld, dass wir so eins auf die fresse bekommen haben gegen italien? Danke, dass du mich endlich aufgeklärt hast, ich war bis jetzt immer der Meinung gewesen, dass die ganze Rasselbande versagt hat.

    PS, wenn ihr noch mehr so lustige "Argumente" lesen wollt, schaut mal im bild.de forum zu dem thema rein, da muss man sich echt an den kopf langen.

    @Topic: Richtig so klinsmann! kahn ist zwar eine echte Keeper Legende und wir verdanken ihm verdammt viel, aber von alten Erfolgen zehren geht auch nicht, seinen lorbeeren muss man sich auch HEUTE verdienen und da ist lehmann einfach besser.
  • tja, lehmann kann sich bei einer wm kaum so pushen wie kann, zudem ist die erfahrung eines kahn schon an sich gold wert...
    klar, lehmann ist vielleicht einen tick besser als kahn, aber kahn ein absoluter führungsspieler
  • Bei Kahn ist es wie bei M.Schuhmacher . Die sind halt einfach über den Zenit ihrer Karriere hinweg und haben den besten Zeitpunkt zum Aufhören verpasst !!

    Für die Nationalmannschaft sollten halt nur die besten spielen , ob die nun Kahn heißen oder nicht ?!

    Für mich ist Lehmannn schon seit etwas längerer Zeit der bessere von den beiden obwohl sie ja fast gleichalt sind . Und diese Diskussionen wer von den beiden mehr "Druck" gehabt hat, erübrigt sich für mich , da jeder Fußballprofi "Druck" hat , in diesem Geschäft zählt halt nur der Erfolg !
  • naja Kahn wird durch die Medien niedergemacht!
    KAHN ist Deutschlands NR1
    Er wird es Bleiben
    Ballak kann man in die tonne kloppen, genau wie denn rest der deutschen NAtionalmanschaft.

    Kahn ist die Nr1 und ist der Boss
    wenn er weg ist wird Detuschland untergehen.
    Eine WM ohne Kahn wird noch blamabler als sie mit ihn werden wird.
    Deutschalnd schlägt sich gut gegen kleine, aber wenn man ein grosser kommt bekommen sie die Hüte voll.

    Er ist ein Grosser Sportler und seine Sportlichen qualifikationen sind nicht zur verachten.
  • @hanz99
    Du sprichst mir aus der Seele. Aber es gibt auch Tatsachen die selbst ich als Hardcore FC Bazi Fan, der fleißig in die Arena pilgert, zugeben muß:

    01 Kahn ist nur ein Titan auf seiner Grundlinie :D
    02 ...hat eine Verletzungserie Rücken, Schulter, Kniee, Augen hihi das war damals cool, zwischendurch auch dicke Eier :rolleyes:
    03...und dieser Blödmann stellt sich unfit gegen die Köllner rein, 2 Riesenpatzer :mad:
    04 Lehmann ist derzeit leider echt besser, das kann sich aber wieder drehen!

    King Kahn führt aber den Abwehrriegel, kann Lehmann das?
    Biosman

    PS: dem Höneß platzt in Bremen heute der Kopf :mad: :)
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Mal davon abgesehen, dass Ich Kahn für besser halte, möchte Ich nur mal darauf hinweisen, was das für Kahn bedeutet.
    Er war jahrelang die Nummer 1 (Ist es immernoch?), war Spieler der letzten WM und jetzt ist die WM im eigenen Lande, die letzte die er jemals spielen werden kann mit seinem Alter - Und dann wird er einfach abserviert.
    Diese WM muss doch eine Art Lebenstraum für ihn gewesen sein - Mir tut er auf jedenfall einfach verdammt Leid.
  • Lehmann war die ganze Zeit die Nr.2 trotz guter leistungen....jetzt hat Kahn mal verloren und ich sehe es genauso.
    Lehmann hatte vorher doch garkeine Chance die Nummer eins zu werden seit wann nimmt man den ein Keeper aus Schalke, Dortmund oder Mailand usw.
    FC Bayern hat die dickste fresse da hat doch kein Bundestrainer denn mum gehabt ihn rauszunehmen und vor allem wenn mal als Torwarttrainer den Sepp Meier gehabt hat.
    Man hat jetzt gestern am Samstag mal wieder gesehen was sich der Herr Kahn leisten darf und dafür keine Karte bekommt. (gegen Valdez das im Strafraum)
  • hi


    also ich finde das beide zuhausen bleiben sollten... dieses ganze gelabbert wer nun das rennen macht oder nicht geht doch irgendwann allen aufn sack...

    klar lehmann ist der bessere von beiden aber es gibt soviele sehr gute torwarte in der bundesliga also wieso nicht Hildebrand oder Enke (h96)....

    naja es ist nicht meeine entscheidung ;) und ich denke weiter als viertelfinale ist eh net und da ist es egal welche nun im kasten steht


    mfg
  • mir tut nur der arme olli leid ich denke der möchte anliebsten:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    ihr wisst was ich meine

    aber ansonsten weis ich nich ob unser Lehmann der aufgabe gewachsen ist(nervosität) aber ich drück ihm alle daumen
    UND WIR WERDEN WELTMEISTER:band: :bier2: :bier1: :mlol:
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Huhu ich wollte mal was zu 2 Meinungen sagen,

    @s0yIn:
    klar lehmann ist der bessere von beiden aber es gibt soviele sehr gute torwarte in der bundesliga also wieso nicht Hildebrand oder Enke (h96)....

    da gibt es auch noch ein Rost, ein Jentsch, ein Weidenfeller und und und
    ich sehe es genauso Junge leute drann

    @Major:
    aber ansonsten weis ich nich ob unser Lehmann der aufgabe gewachsen ist(nervosität) aber ich drück ihm alle daumen

    klar ist er dem druck gewachsen...schau mal was in Arsenal fürn druck herrscht...dort darf er sich auch kein Fehler leisten

    wieso wird überhaupt über den Torwart so viel diskutiert die Abwehr ist viel schlimmer! :mad:
  • eNdix schrieb:

    wieso wird überhaupt über den Torwart so viel diskutiert die Abwehr ist viel schlimmer! :mad:


    Diese Diskussion ging von keinem anderen aus, als vom Bundestrainer. In Deutschland gabs bis zu diesem Zeitpunkt nie ein Torwartproblem. Wahrscheinlich will er damit nur von den bestehenden Problemen in Abwehr und Mittelfeld ablenken. Die Abwehr ist nicht schlimm, sondern eine Katastrophe!!! Daran trägt der Klinsmann auch eine gehörige schuld. Wie kann man einen Routinier Wörns so aus dem Kater werfen??? Er wird wohl nach der WM in die Verantwortung gezogen werden und darf dann glücklicherweise endlich dorthin gehn wo er die meiste Zeit seiner tage verbringt - in die USA. Aber es wird wohl der unrühmlichste Abgang werden, den je ein Bundestrainer gemacht wurde.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • eNdix schrieb:

    Ich finde es richtig das die "alten" Säcke wegkommen, aber irgendwie auch nicht da wir keine vernünftigen vertreter haben :(


    Aber was meinst Du mit alten Säcke? Hier in diesem Thread geht es vornehmlich um die Frage: Lehmann gg Kahn...Lehmann ist genauso ein alter Sack wie der Kahn!!!

    Nur der Wörns hätte die Abwehr ein bisschen als Libero stabilisieren können. Ne Viererabwehr können die eh nicht spielen - schaffen die nicht, sind die viel zu blöd!!
    .
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • eNdix schrieb:

    Aber Kahn geht ja jetzt auch als NR.2 mit iwas Lehmann schon Jahre zuvor machen musste. Der Lehmann wirds schon machen ;)



    Ich denke spätestens nach dem verlorenen Spiel gegen Polen, steht dann wieder Kahn zwischen den Pfosten :D
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • @Irish dream

    wie naiv kann man sein??? was hat denn das damit zu tun? Ein Torwart ist in den wenigsten Fällen schuld daran, dass eine mannschaft verliert.
    Und außerdem kann der klinsmann sich des auf keinen fall erlauben, seine entscheidung rückgängig zu machen...wie steht der denn dann da?
    Und kahn wird sich ja auch wohl nicht als nummer 2 auf die bank setzen, so arogant wie der ist (lehman saß beinahe 10 jahre als nummer 2 auf der bank und diese a********* ist sofort beleidigt) naja.....

    Lehmann wird mit sicherheit (außer er verletzt sich) bis zum ende der wm im tor stehen und das ist auch gut so!!!
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • sL!k3 schrieb:

    @Irish dream

    wie naiv kann man sein??? was hat denn das damit zu tun? Ein Torwart ist in den wenigsten Fällen schuld daran, dass eine mannschaft verliert.
    Und außerdem kann der klinsmann sich des auf keinen fall erlauben, seine entscheidung rückgängig zu machen...wie steht der denn dann da?
    Und kahn wird sich ja auch wohl nicht als nummer 2 auf die bank setzen, so arogant wie der ist (lehman saß beinahe 10 jahre als nummer 2 auf der bank und diese a********* ist sofort beleidigt) naja.....

    Lehmann wird mit sicherheit (außer er verletzt sich) bis zum ende der wm im tor stehen und das ist auch gut so!!!


    Wer ist beleidigt? Kahn macht als Nr. 2 weiter und das ist wahre Größe....Lehmann kann froh sein, dass er 10 Jahre schmeichelhaft als die Nr 2 gegolten hat. Da gabs wirklich andere die besser sind und waren als er. Ein Weidenfeller war schon immer besser als Lehmann. Darum ist der auch nach :fuck: England :fuck: gezogen, als der BVB den Roman von unseren Lauterern verpflichtete. Er sah nämlich keine Chance sich gegen ihn zu behaupten...
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?