Der Parte - Würgedraht frage

  • geschlossen
  • Frage

  • homies
  • 1260 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Parte - Würgedraht frage

    Moin Leute in einer Mission in dem Spiel der Parte, soll ich eine Person ausschalten. Dies sollte ich am besten mit dem Würgedraht machen um mehr Geld zu bekommen. Meine Frage nun wie geht denn das mit dem Würgedraht ?? In einem Hilfefesnter kurz vor der Mission steht das man die die Linke und rechte Maustaste gedrückt haben muss. Doch dann wird die Person ja nur festgehalten. Ich hoffe mir kann es jemand erklären.

    Vielen Dank
    homies
  • Einfach ueber Rechtsklick anvisieren und wenn man nah dran ist, einfach Linke Maustaste gedrueckt halten bis der Gegner tot ist.

    EDIT: @>>FIDDY<<
    Da muss man kein X machen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also ich habe es jetzt heraus gefunden. Es geht so: Der Würgedraht wird als Waffe ausgewählt. Dann schleicht ( C Taste) man zu seinem Opfer. Wenn man dicht hinter ihm ist drückt man die C Taste um wieder auf zustehen. Dann einfach nur noch die rechte und linke Maustaste gedrückt halten und das Opfer wird mit dem Draht aussgeschaltet. Mit der X Taste erwürgt man die Gegner mit bloßen Händen und nicht mit Draht. Soviel dazu. Ich hoffe ich konnte mit der Anleitung anderen mit der Anleintung weiterhelfen.

    Viele Grüße homies