Suse Lehmann gegen Titan Kahn

  • Fußball

  • Irish Dream
  • 2161 Aufrufe 14 Antworten
  • Suse Lehmann gegen Titan Kahn

    Nach Degradierung Sepp Maiers beförderte die Schwabenmafia jetzt auch den Kahn mit einem Tiefschlag auf die Bretter. Im Boxsport werden im allgemeinen Tiefschläge mit der sofortiger Disqualifikation geahntet, aber anscheinend geniest Klinsmann Narrenfreiheit, weil es z.Z. keinen größeren Idioten gibt, der diesen Job übernimmt, um mit dem Deutschen Fussball in der Lächerlichkeit zu versinken. Somit wird sich dessen (Klinsmanns) Tun und Handeln mit der WM bitterlich räschen: Schattenfänger Lehmann und die davor herum hüpfende löschrigen Viererkette machen das Deutsche Tor zur Schießbude.

    In diesem Sinne
    I²M---I.D.

    übrigens: was ist überhaupt KLINSI??? Hey Leutz, der Typ ist eine Schwuchtel oder sowas??? - Naja auch egal --- aber ich nenn ihn trotzdem weiterhin Klinsmann!!!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Ich finde das völlig korrekt !!
    "Der Titan" hält in letzter Zeit wie ein Oberliga-Spieler...
    Ausserdem geht mir die dauernde Klinsi-Kritik ziemlich auf den
    Sack !!
    Der muss einfach ausbaden,was jahrelang verschlafen wurde.
    Er wird dauernd kritisiert ,weil er Änderungen macht die schon
    ein Beckenbauer (die Oberpfeiffe) versäumt hat.
    Unsere tollen Bundesliga-Spieler trainieren gerade mal 10 Std.
    die Woche und haben "nachweislich"(Es gab eine Studie)gerade mal die Kondition eines Hobbysportlers !
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • baller schrieb:

    Ich finde das völlig korrekt !!
    "Der Titan" hält in letzter Zeit wie ein Oberliga-Spieler...
    Ausserdem geht mir die dauernde Klinsi-Kritik ziemlich auf den
    Sack !!
    Der muss einfach ausbaden,was jahrelang verschlafen wurde.
    Er wird dauernd kritisiert ,weil er Änderungen macht die schon
    ein Beckenbauer (die Oberpfeiffe) versäumt hat.
    Unsere tollen Bundesliga-Spieler trainieren gerade mal 10 Std.
    die Woche und haben "nachweislich"(Es gab eine Studie)gerade mal die Kondition eines Hobbysportlers !


    Naja wenigstens hast Du einen Sack, auf den Dir ein Klinsi gehn kann...ich hab so was nicht. Bin aber auch nicht sonderlich traurig drum, schon allein die Vorstellung ich hätte den (Klinsmann) auch noch zwischen meinen Beinen rumzutragen :D macht mich nicht so an.

    Und das mit Deiner Jahrelangen Verschlaferei, was gibst Du da Beckenbauer die Schuld? Das soll wohl ein Witz sein. Der war irgendwann einmal so kurz vor 1990 der Teamchef Eurer Nationalmannschaft....lies mal richtig 1990 (in Worten neunzehnhundertneunzig)...hey das war im letzten Jahrhundert....und da ist der mit dieser Elf WELTMEISTER geworden. Erinnerst Du Dich? Vielleicht fuhrst auch Du im Autokorso durch Eure Innenstadt und hast ihn als besten Mann der Welt hochleben lassen. Damals spielte ein Klinsmann auch mit!! Aber was hat da ein Beckenbauer verschlafen? Oder vielleicht meinst Du, dass der mit Klinsmann geschlafen hat und ihn zum Klinsi machte....neee neee auch wenn der ab und an sein Schwänzchen nicht ganz unter Kontrolle behält, das trau ich ihm dann doch nicht zu!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Engelskrieger schrieb:

    damals hat deutschland meiner meinung nach noch richtig fussball gespielt, da gab es nen völler, nen klinsi, nen auge, nen brehme. heute sind die kicker alle nur aufs geld aus. das deutschland dieses jahr meister wird, bezweifel ich ganz stark...



    Völler ok...Augentaler ebenso ok...Klinsmann war damals auch ok. Aber im Unterschied zu damals tat Klinsmann bei der WM90, das was er konnte: nämlich Tore schießen. Mit dem Job, den er heute ausübt, ist der Arme total überfordert und Bierhof, sowie Loew haben auch nicht gerade die fussballerischen Weisheiten mit dem Löffel gefressen!

    Aber ein Brehme soll nicht hinterm Geld her sein...hey der ist hinterm Geld her wie der Teufel hinter Seelen von armen Leuten. Nach dem Abstieg 1996 hat er zwar viele Krokodilstränen vergossen, aber als die getrocknet waren und es hieß, dass in der 2.Liga nicht die Gehälter der ersten gezahlt werden können, war Brehme der einzige, der auf keinen Pfennig -damals waren es noch D-Mark und Pfennige - seines Erstliga-Gehaltes verzichten konnte. Und dann als gefeuerter Teamchef unserer :devil: hat er sich durch seine Geldforderungen einen unrühmlichen Abgang hier verschafft. Aber das alles nur mal so nebenbei.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Engelskrieger schrieb:

    fußball ist eben nicht mehr das was es mal war... in diesem sinne, geh ich mal wetten in einem wettbüro:löl:



    ...und ich warte auf den Bild-WM-Klassiker Nr. 30...laut Abodienst haben sie da "Das Wunder von Bern - WM 1954 - Endspiel Deutschland gegen Ungarn" in voller Länge vorgesehn.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Ohwei fang du hier auch noch an.

    Nach dem Rücktritt Völlers als Teamchef wusste keiner wie es weiterging.
    Niemand wollte Bundestrainer werden. Dann hat Klinsmann gesagt : ich machs!
    Er hat dafür einige Entscheidungsgewalt gefordert, diese bekommen und zieht das alles jetzt durch. An dem Erfolg bei dem Wm könnt ihr in messen, aber nicht vorher niedermachen.
    Ich finde selbst ein Misserfolg bei der Wm wäre nicht seine Schuld.
    Im Dfb und FussballDeutschland wurden seit dem Wm Triumph 1990 viele Fehler gemacht. Einige von diesem Weltmeister Jahrgang haben zwar 1996 noch den EM TItel geholt aber das wars dann auch.
    Es wird noch mindestens bis 2010 dauern bis Deutschland wieder Top ist, aber wenn ich Leute wie Podolski, Sienkiewitz oder Boateng sehe dann glaube ich darf man wieder hoffen.


    Zu Kahn vs Lehmann:
    Lehmann hat sich auf internationaler Ebene, sprich in der Championsleague behauptet. Wenn es nach der Leistung geht dann steht er völlig verdient im Tor.
    Was bringt es uns wenn Kahn 2002 Weltklasse gehalten hat, jetzt aBER seinen Zenit überschritten hat? Können wir uns von der damaligen Klasseleistung bei dieser WM noch etwas kaufen?
    Kahn ist der 2. beste Torwart Deutschlands, aber im moment oder inzwischen eben "nur" (noch) der zweitbeste!"
  • mt29 schrieb:

    Schaut doch mal in die Bundesliga rein, extrem viele deutsche Spieler ;)



    Und wer ist daran SCHULD?

    Damals wollte es keiner glauben --- heute müssen es selbst unsere BL-Bosse einsehn: BOSSMANN mit seinem verflixten Eurourteil.

    Das waren noch Zeiten in der Bundesliga als pro Spiel und pro Mannschaft nur zwei Nichtdeutsche auf dem Platz sein durften. Lang, lang ists her. Heute sieht das ganze so aus, dass da spielen kann wen der Trainer aufstellt. Wenn es notwendig wird, dass da einer noch schnell einen deutschen Pass bekommt, dann gräbt man dessen Ururgroßvater aus, der angeblich neben einem Deutschen Schäferhund in Südafrika (Dundee) oder in Brasilien (Kuranyi) beerdigt ist.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Ihr schweift vom Thema ab!

    Aber zu den Talenten:
    Deutschland hat genug Talente die ~18-22 Jahre alt sind!
    Jetzt geht es darum diese zu fördern und in ihren Teams zu Stammpersonal zu machen!
  • El Capitano schrieb:

    Aber zu den Talenten: Deutschland hat genug Talente die ~18-22 Jahre alt sind! Jetzt geht es darum diese zu fördern und in ihren Teams zu Stammpersonal zu machen!


    Klar haben wir hier in Deutschland Talente: Axel Bellinghausen - Fabian Schönheim...nur um mal zwei von Lautern hier zu nennen. Aber Du kannst solche nicht bei einer WM verheizen...brauchen noch das ein oder andere Jahr, bis sie fit für die internationale Bühne sind. Ein zu früher Einsatz hier würde sie zu ewigen Talenten machen - siehe unter anderem einen Marco Reich, der vom Talentsein gar nicht mehr runterkam

    Um zum Themal zurückzukommen: find ichs als wahre Größe vom Kahn, dass er trotz Absage zur Nr 1 bei der WM der Deutschen Nationalmannschaft zur verfügung steht. Ich denke immer noch, spätestens nach der Niederlage gegen Polen im zweiten Spiel der DFB-Auswahl wird Kahn zwischen den beiden Deutschen Pfosten stehn!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?