Pro Evolution Soccer 5

  • geschlossen
  • Problem

  • Ronaldinho
  • 655 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 5

    Hallo Leute,

    Ich hab ein schlimmes Problem mit PES 5!!Und zwar wenn ich z.b. ein Freundschaftsspiel starten oder einen Saisonstand laden will und dann zur Formationseinstellung(Mannschaftsaufstellung) komme, dann blockiert das Game total!!Aber wenn ich alles schnell mache d.h. nur enter drücke bis ich im Spiel bin funzt es aber wenn dann z.b. jmd gefoult wird oder generell eine neue Spielsituation z.b. Einwurf,Elfmeter,Abstoß ensteht kommt ein kurz ein Blackscreen und dann blockierts ebenfalls!!!
    Ich hab keine Ahnung was das sein könnte und habe auch keine Settings verändert sondern nur etwas im PES Shop gekauft und vorher lief das Spiel einwandfrei und ich würde mich freuen wenns wieder so wäre!!!
    Hoffe auf Hilfe!

    MfG Ronaldinho
  • Hm, könnte mir vorstellen das die Optionsdatei fehlerhaft ist, wenn du sagst das du nur was im Shop gekauft hast.

    Was hast du denn für ne Version? Superpatch drauf oder Standard?

    Würde empfehlen mal ne neue Optionsdatei runterzuladen. Und testen obs dann wieder geht.

    Wenn du Original hast, dann nimm eine gecheatete oder die Originale, dürfte ja auf der DVD sein.

    Bei Superpatch einfach die beim Superpatch mitgelieferte nochmal testen.



    MfG Meller aka Thomas
  • Also hab die Standardversion!!!Hab sie hier runtergeladen.

    Könntest du mir vllt sagen wo man so ne neue Options-Datei herbekommt oder soll ich einfach mal danach googlen?

    MfG Ronaldinho
  • So, habe jetzt noch mal nachgeschaut, du kannst auch einfach die Optionsdatei löschen, der erstellt dann eine neue.

    Optionsdatei findet sich in: C:\Dokumente und Einstellungen\-Account_\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 5\save\folder1

    Alles in dem Ordner löschen bzw. ausschneiden und erstmal sichern.



    Du hats den Superpatch anscheiend noch nicht probiert, also ich will ihn mittlerweile nicht mehr missen.

    Heute ist übrigens auch der passende Patch zur "WM2006" erschienen.


    EDIT: Ja, der erstellt so zusagen ein neues Profiel und dein altes fällt raus. In den Dateien ist halt auch gespeichert, was du im Shop gekauft hast, falls da also ein Fehler passiert ist, würd der rückgängig gemacht.
  • Also jetzt einfach alles da löschen und der erstellt einfach ne neue?
    Ich probiers mal und dann melde ich mich wieder bzw. editiere hier!

    MfG Ronaldinho

    Edit: DANKE MELLER DANKE DANKE HABS GESCHAFFT UND ES LÄUFT WIEDER DANKE DANKE DANKE^^

    KANN GECLOSED WERDEN MIT EINEM HAPPY END