Irc

  • geschlossen

  • EdFred
  • 1801 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und schon wieder hab ich ein Problem:

    Wenn ich in den irc gehen will (egal ob mit Java oder dem Proggie) kommt da folgende Meldung: #freesoft-board You need a registered nick to join that channel.

    Kennt jemand ne lösung? Wär echt toll.

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Einfach folgendes eingeben:

    Quellcode

    1. /ns register pw email-addy


    Und spaeter

    Quellcode

    1. /ns identify pw
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Toll, danke, aber wann später, direkt nachdem ich das vorher eingegeben habe oder ne Stunde danach?

    Ok habs Probiert, danke ;)

    Edit: Komisch, da steht zwar du bist jetzt angemeldet (-NickServ- Passwort akzeptiert - du bist jetzt angemeldet.), aber trotzdem kann ich nix sehen... und wenn ich neu Verbinden will steht da: Dein nick wird bereits verwendet, falls es deiner sein sollt gib das und das ein, aber wenn ich das mache steht da nur wieder du bist nun Verbunden...?

    Achja: Warum war das vorher eigentlich nicht, ist erst jetzt gekommen, früher musste ich nix anmelden :confused:
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • hat was mit den systemänderungen zu tun die anstehen (...nehm ich an)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • nene, das ganze kommt wegen so nem kleinen Kiddi was gestern den Chan mit Clones übersäht hat .. deshalb haben die Mods den Mode +R im Channel gesetzt. Der bewirkt das nur noch registrierte Nicks in den Channel kommen.
    Also musst du erst dein Nick registrieren

    Quellcode

    1. /ns register PASSWORT MAIL

    dann ist dein Nick registriert und du kannst in den Chan gehen mit

    Quellcode

    1. /join #freesoft-board

    falls du das nächste mal wiederkommst und in den Chan willst musst du nur noch

    Quellcode

    1. /ns identify PASSWORT

    eingeben, um dich als richtiger Benutzer des Nicks zu identifizieren. Dann musst du wieder

    Quellcode

    1. /join #freesoft-board

    eingeben.

    mfg -HG-

    P.S.: Vllt. macht ja irgendwann auch mal wieder nen Mod -R im Chan ;)
  • -HG- schrieb:


    Also musst du erst dein Nick registrieren

    Quellcode

    1. /ns register PASSWORT MAIL

    dann ist dein Nick registriert und du kannst in den Chan gehen mit

    Quellcode

    1. /join #freesoft-board

    falls du das nächste mal wiederkommst und in den Chan willst musst du nur noch

    Quellcode

    1. /ns identify PASSWORT

    eingeben, um dich als richtiger Benutzer des Nicks zu identifizieren. Dann musst du wieder

    Quellcode

    1. /join #freesoft-board

    eingeben.

    mfg -HG-

    P.S.: Vllt. macht ja irgendwann auch mal wieder nen Mod -R im Chan ;)


    so gehts, danke ;) war nur das letzte was gefehlt hat, dieses "/join #freesoft-board"
    [SIZE="4"]...[/SIZE]