Port-Forwarding funzt auf einmal nicht mehr!

  • Problem

  • Copacabana
  • 1465 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Port-Forwarding funzt auf einmal nicht mehr!

    Hi,

    Ich habe bei meinem Router für eMule Ports getunnelt und hatte auch immer High ID, hat also alles funktioniert.

    Ohne die Einstellungen zu verändern funktioniert jetzt auf einmal nichts mehr!
    Ich wollte für Azureus einen Port freigeben, auch das funktioniert nicht! Ich habs auch schon mit verschiedenen Ports versucht.

    Ich weiß wie man Ports tunnelt und wie gesagt, es hat eigentlich auch funktionert. Meine IP Adresse im Netzwerk stimmt auch noch, das hab ich gecheckt.

    Hat irgendjemand ne Idee was da noch schiefgelaufen sein könnte?

    Danke schonmal,
    Copa
  • Für eMule benutz ich:
    4662 (TCP)
    4672 (UDP)
    ...außerdem unter "Special Applications":
    4661,4662 (TCP)
    4665,4672 (UDP)

    für Azureus habe ich benütz ich 6890 (TCP & UDP), hab aber auch schon andere versucht, hilft alles nichts...

    Kann eigentlich auch kaum an den Einstellungen liegen, hat ja vorher genau so funktioniert!
  • Zweistein schrieb:

    Da hast du eine Null vergessen ;)
    Ups... ;)
    Habs mal probiert, hat aber auch nicht funktioniert

    Zweistein schrieb:

    Das ist das, wo man seine Torrentdateien herbekommt
    Wie meinst du das? Ich hab die halt auf ner HP runtergeladen, das hat doch nichts mit den Ports zu tun?

    Sorry wenn ich mich bisschen blöd anstell, ich kenn mich da nicht so wirklich aus... ;)

    #edit: Bei Tracker steht im Azureus OK...