Lieblings Metallica Scheiben


  • lesephil
  • 998 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblings Metallica Scheiben

    Hi,

    wollt mal wissen, ob sich das bei vielen ähnelt.

    Meine sind:

    Master of Puppets
    Garage Inc. (CD2)
    St. Anger

    Reihenfolge ist eigentlich beliebig.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Meine sind alle, denn ich bin mit denen sozusagen musikalisch aufgewachsen.

    Vielleich bevorzuge ich die Metallica (die Schwarze), mein Lieblingssong ist aber "ONE" von der Justice for all, auch in der S&M Version.

    kl. Eigenwerbung:
    Sind gerade alle Up:
    h**p://www.freesoft-board.to/f23/metallica-alle-alben-750mb-156073.html?highlight=metallica
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Die besten Sachen von Metallica sind eindeutig die Alben aus den 80ern, wobei ich da am liebsten "...And Justice For All" und "Kill 'em All" höre.
    Alles ab dem Black Album ist nicht so mein Fall - obwohl auf der S&M auch ein paar coole Versionen (Master of Puppets, One, Battery) vertreten sind...

    cu, pirdani