TurboPrint Lizenz


  • Ralph Peter
  • 1700 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TurboPrint Lizenz

    Hi Leute,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer TurboPrint Lizenz für Linux. Ich habe diesen Thread im Linux Forum erstellt, da es ja eigentlich nicht wirklich in die Kategorie Up-Appz passt.
    Falls jemand also ein Keyfile hat, bitte ich ihn, es mir hochzuladen, da ich sonst meinen Drucker wirklich nicht unter Linux benutzen kann und immer nach windows wechseln müsste was extrem aufwändig ist bei meinem langsamen Rechner.
    Also vielen Dank schonmal für eure Mühen!
    Ich hoffe auf ne schnelle Antwort! :)

    Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Hast PN mit Inhalt für Version 1.92-2, hoffe es funktioniert.;)

    Leute schickt mir bitte keine PN wegen dieser Lizenz!:rolleyes:
    Die, die sie bisher hatten bekamen es damit auch nicht zum Laufen.
    Ich hab die auch nur im Internet gefunden, scheint aber ja nicht zu funktionieren.
    Danke!