DVD spiel brennen


  • Kitesurfer
  • 4206 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD spiel brennen

    hallo, ich habe einen DVD brenner bekommen und will nun ein spiel brennen mit kopierschutz. mit welchem programm geht das am besteN? bzw mit welchem mache ich das image und mit welchem brenn ichs runter? hab leider noch keine erfahrung damit gemacht.
    das spielt ist Schlacht um Mittelerde 2.
    mfg kitesurfer
  • Einfach Alcohol 120% benutzen, Ignoriere Lesefehler, fertig.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Alcohol 120% und Daemon Tool 4 ist das gleiche ;) ;)

    Alcohol ist ein Brennprogramm, das gleichzeitig ein Emulations-Programm vereint und Daemon Tool 4 ist ein reines (kostenloses) emulierprogramm.

    alcohol verwendet die Emulationstechnik von Daemon Tool 4, wobei Daemon Tool 4 immer aktueller ist, da es immer eine Zeit länger dauert,bis alles in Alcohol impletiert wird.


    A-ray Scanner ist tot und wird nicht mehr weiterentwickelt
    --> veraltet
    Jedoch arbeitet der Programmier nun für Daemon-Tool und bringt in geraumer Zeit einen neuen Scanner raus mit Daemon-Tool.

    Nero ist wie gesagt NICHT für Kopierschutze geeinget,um genau zu sein für KEINEN.

    Alcohol 120% definitv BESTES Kopierprogramm und mit Daemon Tool 4 auch auf neuester Emulations- und Blacklisttechnik ;) ;)

    zu Schlacht um Mittelerde:
    Auf DVD mit neuestem Kopierschutz SafeDisc 4.60.
    Auf DVD brennen kannst vergessen,da es 1. mal DVD ist und 2. unmöglich ist zu brennen,da es sich hier um die modernste Kopierschutztechnologieversion von SafeDisc handelt.

    Möglich ist nur das Emulieren im virtuellen Laufwerk von Alcohol oder Daemon-Tool.
    Jedoch ist dies nur in Kombination mit SafeDisc4Hider möglich, da es sich wie gesagt um die modernste Kopierschutzversion hat und sogar die virtuellen Laufwerke geblacklistet werden.

    mfg lavo;)
  • lavo schrieb:



    zu Schlacht um Mittelerde:
    Auf DVD mit neuestem Kopierschutz SafeDisc 4.60.
    Auf DVD brennen kannst vergessen,da es 1. mal DVD ist und 2. unmöglich ist zu brennen,da es sich hier um die modernste Kopierschutztechnologieversion von SafeDisc handelt.

    Möglich ist nur das Emulieren im virtuellen Laufwerk von Alcohol oder Daemon-Tool.
    Jedoch ist dies nur in Kombination mit SafeDisc4Hider möglich, da es sich wie gesagt um die modernste Kopierschutzversion hat und sogar die virtuellen Laufwerke geblacklistet werden.

    mfg lavo;)



    Ja Du meinst man kann keine DVD erstellen mit der man Spielen kann,sondern man braucht dann ein mini Image und Deamon tools zum mounten und safedisc4Hider.Es geht auch prütstüp oder SR7stop.
    Aber die DVD kann man kopieren das man das Spiel Instalieren kann.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ja generell kann man immer danach gehen-> aray scanner holen+neuste version von alc120%+AnyDVD holen (gibts alles im board) und drauf machen.

    dann immer mit aray den kopierschutz suchen und in alc eingeben. den rest macht dann alc und du kannst dích entspannt zurück lehen.
    MfG
    Ozz

    PS: gibt aber auch oben bei den rot gefärbten threads n tut wie man richtig brennt oder benutz einfach die SuFu:D findst de immer was.
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.