Problem beim Beschreiben der Karte

  • geschlossen

  • ghoosty
  • 1506 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem beim Beschreiben der Karte

    Hi !

    Beschreibe meine Karte 5in1 immer mit einer flash-file und einer *.hex file. Nun finde ich dauernd neue Keyfiles die aus einer flash-file und 2 .hex-files (ee-int & ee-ext) bestehen.

    Hat jemand ne Anleitung wie ich die Karte mit 3 Files beschreiben soll? Verwende das Proggie Twoprog und habe nen Multiprog2000.



    Danke im Voraus,
    ghoosty
  • Hi !

    Danke für deine Antwort. Leider bringt mich das im Augenblick nicht weiter.

    Gibt's irgendwo ne genauere Anleitung, wie ich die Karte mit den 3 Files beschreiben soll oder kannst du etwas mehr ins Detail gehn?


    Big thanx im voraus,
    ghoosty
  • Hi..

    dir reicht ein eeprom. versuch einfache beide aus... eins davon wird schon gehen....! Der Karte passiert normaler weise niochts!

    Also..

    1. Flash.hex
    2. ee.int oder ee.ext...

    Einfach mal testen!

    Gruss Mr.Flash

    PS: Was für ein File ist das?
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Ich weiss nicht was da los ist. Aber es funzt einfach nichts.

    Bin total ratlos. Hab's versucht mit einer File und mit beiden Files...
    nichts hat geklappt.

    Dabei handelt es sich um eine 5in1 mit einer ee_int.hex, einer ee_ext.hex und einer flash.



    Danke für Eure Unterstützung !!
  • HI...

    da fehlen wahrscheinlich die neuen Keys! Also such dir die Keys oder eine neues File! z.b bei satkoos... gibt es Fun5in1 oder 6in1!Wenn das nicht klappt dann beschreib mal genauer Box und was du sehen magst !

    Gruss Mr.Flash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!