CoD 2 und nVidia, Verschwommen bzw. leicht neblig

  • Problem

  • ckbaxter
  • 654 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD 2 und nVidia, Verschwommen bzw. leicht neblig

    hi

    mein CoD 2 is immer sehr verschwommen bzw. liegt immer ein leichter Schleier (wie nebel) über den Karten, woran liegt das??? hab ne 6600gt...nen kumpel hat ne ATI dort is das nich soo...HILFE!!!

    mfg ckbaxter
  • hmm gibts in dem Spiel einen Regler für die Sichtweite?

    oder das ist ein allg. Treibersache, die Quali war/ist bei ATI meistens besser...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich besitze das gleiche Problem...habe auch eine nvidia karte...im Spiel selber kann man daran nichts verändern...habe den neusten grafikkarten-treiber...aber es ändert sich nichts daran...wäre nett wenn einer eine idee bzw...antwort hätte
    danke schon mal im voraus ;)

    mfg
    SouZ
  • DOcean schrieb:


    oder das ist ein allg. Treibersache, die Quali war/ist bei ATI meistens besser...


    ...allg. ist das quatsch, weil die meisten games für nVidia-Karten gemacht sind. man kann nicht sagen die karten sind besser, weil das von game zu game anders is.
    ich würde mir immer ne nVidia kaufen, weil viele developer auf nVidia technik aufbauen.

    Bei mir is das Problem bei CoD2 nicht ich habe eine FX5900.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • hmmm ich weiß nich, habt ihr schon mal die bilder in CoD2 von ATI und nvIdia miteinander verglichen, also ich seh da voll den krassen unterschied?? vllt. ist es ja von den Entwicklern gewollt, d.h. vllt soll das spiel dadurch realistischer wirken..aber mich störts und man kann das auch nit ausstellen in den einstellungen...hmm ich wiss auch nit, ich mach euch mal nen screenshot von meinen bildschrim, aber das geht leider erst in 10 tagen da ich erst dann wieder an meinen spiele pc sitze..
  • Das liegt sehr wahrscheinlich an der Auflösung wenn alles im Spiel vernebelt ist. Dann muss es eigentlich an der Auflösung liegen. Bei mir sitzt ne ATI Karte drin und da isses genauso wenn ich meine Auflösung runterstell. Nebelts bei mir auch.