Pw Digital ????

  • geschlossen

  • Klaus_berbel
  • 1747 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Pw Digital ????

    HI@all

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!!

    Ich werde in absehbarer zeit von Kabel auf Sat umrüsten.
    Ich möchte dann aber auf kein Programm verzichten.

    Nun die Frage:

    Was Für ein Digi receiver?
    Brauche ich ein Kartenlesegerät und welches?
    was benötige ich noch?

    Was wird alles in allem ~kosten?

    Klaus
  • Hi!

    Wenn Du von Kabel auf SAT umsteigst, wird Du auf jeden Fall auf Media Vision verzichten müssen. Das geht mit SAT nicht.
    Was willst Du denn für Programme haben?
    Mit ner normalen D Box kannst Du PW und die öffentlich Rechtlichen empfangen. Ich persönlich bevorzugen den Humax 5400. Ist ein zeimlich geniales Teil. Damit kannst Du neben den gängigen Deutschen Programmen dann auch PW ( dafür muß er jedoh gepatchet sein ), Holländer , Franzosen usw. empfangen. Wenn Du mit Deiner Satanlage neben Astra auch noch Hotbird anpeilen kannst, ist noch mehr drin.
    Das Teil kostet gepatchet knapp 400 Euro. Dann brauchst Du noch nen Programmer für die Karte ca 50 Euro ( reicht für die gängigsten Karten ) und ne Karte. Am besten ne Funcard max. 15 Euro.

    Gruß, Suse.
  • ich würd dir auch eine Humax empfehlen! (Gepatchet)... Zusehen ist alles was auf seca (1), irdeto, via, nagra verschuesszlt ist! Kommt auf die Sateliten an die du emüfängst!?! Bzw ausrichtete!?! ALs schreiber würd ich dir CardMaestro empfeheen... gibst bei 2stone.de! Ud FunKarte!?!

    z.B PW, Stream (ital.), D+(Holland,Franzosen) Via Digital (auf HisPaSat und nagra Verschüsselung Spanisch)!


    Gruss Mr.Flash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • naja, nen humax soll zwar auf nem neueren stand der technik sein, aber das ist doch viel zu kompliziert ... immer die karte beschreiben. da flashe ich mir doch lieber auf meine philipps d-box2 nen auemu drauf und ich muss mir keine sorgen mehr um premiere world oder die anderen machen .... :)
  • Das billigste für nen Sat digital Neueinsteiger ist wohl ne D-Box 2 für 179 Euro, (1 Jahr Premiere Start gratis).

    Die wird (kannste selber machen) umgerüstet und du kannst danach alles sehen, was 500 Euro Geräte auch können.

    Ne alternative zu nem Humax 5400 ist der Delta-Sat Reciever.


    Neu & gepatched für 389 Euro 1 internes Modul & 2 Einschübe.


    In allen Disziplinen besser als der Humax 5400.