Welche Fansubs schaut ihr euch an?

  • Frage

  • silverado
  • 1748 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Fansubs schaut ihr euch an?

    Fansubs erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit. Es sind Animes deren Untertitel von Fans für Fans übersetzt wurden = Fansubs. Sie haben den Vortel dass man auch als Nichtjapaner Zugriff an die neuesten Animeepisoden bekommt. Wer die dt. Synchronstimmen schon immer öde fand, oder sich nach mehr Abwechslung als RTL2 & Tel5 sehnt, dem eröffnen Fansubs neue Dimensionen. Wenn man sich erstmal an die jap. Synchronstimmen gewöhnt hat, will man sie nie wieder missen. Wenn ihr noch immer keinen Schimmer habt, was Fansubs sind, dann macht euch schlau!

    Zur Zeit schaue ich:


    - Mushishi


    - Eureka Seven


    - Ergo Proxy


    - Samurai Champloo



    - Karas


    - Noein

    Was ich nicht mehr gucke:

    Bleach
    Naruto
    Tenjo Tenge
    Blood+
    Trinity Blood
    Full Metal Panic The 2nd Raid

    silverado
  • Wo habter die her? ;) wollt mich da in dem bereich auchmal umschauen (vorallem diese in deutschland... vielleicht sogar in europa unbekannten animes wie sie silverado aufgelistet hat).

    greetz
  • ATM schau ich folgende Animes an:

    Karin
    Soul Link
    Kasimasi

    Sind alle noch nicht komplett in Japan out.

    @Mr, Anderson:

    Nein, es stoert nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]