Terroristenvideos

  • Film-Kritik

  • Alex1023
  • 1025 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terroristenvideos

    hi,
    ich hab gesehen, dass hier ein Terroristenvideo angeboten wird. ich habs mir nich gesaugt, aber ich hab schon mal solche Videos gesehen. Das schlimme dabei ist, finde ich, dass das was hier gemacht wird genau das is was Terroristen wollen: sie wollen ihren Terror und Schrecken über das Internet verbreiten (etwas anderes als das Internet bleibt ihnen auch nicht übrig).
    Sie zielen darauf, dass möglichst viele Leute diese Videos sehen und genau das passiert hier: das Terroristenvideo ist eines der meistgeladensten Videos in der Movie-Sektion. Ich möchte hier nicht den Verfasser/Uploader des Threads angreifen oder bloßstellen, doch finde ich nicht in Ordnung, dass solche Videos hier vertrieben werden dürfen. Ich bin prinzipiell für jegliche Veröffentlichung, doch das unterstützt die Terroristen in ihren Zielen und das sollte meiner Meinung nach nich von FSB unterstützt werden.
    Woher wissen wir denn, dass der Upper/Vertreiber nicht selbst ein Terrorist ist? Ist doch alles anonym hier. Das heißt nich, dass ioch hier wem etwas unterstellen möchte (oder demjenigen Ärger bereiten will), aber ich möchte mal darauf hinweisen, weil es ein wichtiges Thema ist und zunehmend wichtiger wird.
    Will hier nich der Buhmann sein oder wem etwas vorschreiben, aber wenn ich Betreiber des Boards wäre, würd' ich mir nochmal überlegen ob ich sowas hier haben möchte. Bin ja auch kein Premium-Member, so dass ich Mitspracherecht habe, aber leute; sprecht wenigstens mal darüber. Es ist nur UNterstützung des Terrorrismus und sowas muss ja nich unbedingt sein.
    Hat jemand was dazu zu sagen außer mir? ;)


    ....hoffe ich hab mir damit jetz nich allzu große Schwierigkeiten eingehandelt


    mfg
    Alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ja, aber hier isses halt, wie du richtig sagst, direkt.
    ich wüsste zB nich wo ich solche Videos herbekommen könnte. Außerdem wird man einfach in Versuchung geführt (wobei man auch nich die menschliche Neugierde außer Acht lassen darf) die Vids zu laden.... naja, ich weiß nich...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Alex1023 schrieb:

    Es ist nur UNterstützung des Terrorrismus und sowas muss ja nich unbedingt sein.
    Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie genau so ein Video den Terrorismus unterstützt, dann können wir gern weiterdiskutieren. Du stellst das hier so als feststehende Tatsache in den Raum, dabei bringst du aber keinerlei Belege für diese "Tatsache".

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]