Eigene Website

  • Beratung Website

  • juliansz
  • 1614 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Website

    Hallo

    ich habe mir mal ne Website erstellt. Ist noch im Aufbau würde aber trotzdem mal gerne wissen wie ihr sie findet.


    juliansz.ws24.cc

    Danke.
    M.f.G.
    Juliansz
  • Naja. Gefällt mir nicht. Sorry.

    Design:
    Keins vorhanden. Das einzige, was da ist, ist dieses Hintergrundbild, was aber nur stört und alles schlechter lesbar macht.

    Inhalt:
    Keiner vorhanden. Die Games sind ja von games-release.de. Nix eigenes da.

    Forum:
    Ist ein einziger Witz. Sieht vom Aufbau her sehr nach FSB aus. Aber eher wie gewollt und nicht gekonnt. Das FSB hat nur soviele Unterkategorien, weil es so groß ist. In dem Forum sind so viele schlichtweg unnötig.

    "Kampfarena" - "Hie dürft Ihr den anderen sagen was Ihr von Ihnen haltet! (Unsachliche beleidigungen werden mit Userlöschung bestraft)"

    irgendwie hast du nicht mitgekriegt, dass Meinungsäußerungen niemals sachlich sein können. Also darf man doch nicht sagen, was man vom wem hält? lol

    Rest:
    Ansonsten ist auf der Page noch überall Werbung - unnötig.

    Fazit:
    Kein Besucher wird sich mehr als einmal auf die Seite verirren. Es gibt nichts, was ihn hält. Weder vom Design, noch vom Inhalt.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • moin,
    also die navigation hättest musst du überareiten sowie das nicht vorhandene design. Das bgimage solltest du acuh ändern da es den user beim lesen stört.

    Du solltest dir auch einen neuen webspace suchen (funpic.de) da bei dir sehr viel unnötige werbung ist.

    Gruss
  • Wo ich die Seite gesehen habe musste ich erstmal schmunzeln. Als ich dann aber ins Forum geschaut habe, hab ich mich verschluckt. Für die Seite wird sich niemand interessieren.

    Beurteilung zu Code und Design lasse ich besser weg.

    Gruß
    Ding
  • Hi juliansz,
    das ist nichts gegen dich persönlich, aber die Website is einfach in allen Belangen richtig schlecht. No content, das Forum ist der größte Witz, weil so offensichtlich pseudo vom FSB gecovered ;).
    Fang am besten nochmal ganz von vorne an, und zwar: kein großes Bild als Background, eine einheitliche Schriftart, ein Farbenkonzept, und das wichtigste zuletzt: n richtigen INHALT.

    Soweit, Jona
  • FSB-Board Rulez schrieb:

    22. Sogenannte DDL´s oder auch indirekte Speicherorte wie zb h**p://www.internetadresse.de...eitschrift.pdf werden ab sofort nicht mehr akzeptiert da diese u.U. gegen das Copyright oder Urheberrecht verstoßen können.


    Deine Board Rulez schrieb:

    22. Sogenannte DDL´s oder auch indirekte Speicherorte wie zb http:// werden ab sofort nicht mehr akzeptiert da diese u.U. gegen das Copyright oder Urheberrecht verstoßen können.


    HHmmmm warum denke alle, dass das Board ein FSB-Copy ist :D

    Ne aber ma im Ernst: Wennde wirklich interesse hast, ein richtig Forum aufzumachen, dann musste von klein auf anfangen, hat das FSB bestimmt auch mal getan ;)

    Zum Thema Homepagedesign kann ich mich den andern nur anschließen, ich find keins :D Guck dir mal diverse andere Homepages an und lern etwas über Webdesignen (Farbwahl(-schemen)/Kontraste).


    -greetz-

    underscare