OutRun 2006 - Coast to Coast


  • Fireball
  • 868 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OutRun 2006 - Coast to Coast

    Geil, Geil, GEIL !!!
    Wuhu! Ich freu mich grad so derbe ...
    Hab grad bei GIGA "OutRun 2006 - Coast to Coast" für Konsole gesehen.
    Und es is genau das Spiel, welches ich früher (da war ich so 6) immer am Spiel-Automaten im Urlaub gespielt hab. Und ich hab es geliebt ...

    Jetzt hab ich bei Amazon nachgeguckt und am 30.04.06 erscheint es für PC!!!

    Was meint ihr dazu? Kennt ihr dieses Spiel vom Automaten?
    Screenshots gibts hier.

    Greetz,
    Fireball

    uuuuuuuuuuuuuuuunnnd .... CHECKPOINT! ^^
  • Wieß nicht, ich bin dann doch eher für Autorennen die einbissel mehr auf Simulation zielen. Vollständige Arcade-Racer, wie Outrun ja anscheinend einer wird, machen allerdings zwischen durch mal Spaß.
    Die Grafik sieht nicht gerade schön aus, ziemlich pixelig, wie halt auf den Spielautomaten.

    Meine diesjährigen Hoffnungen im Race-Sektor konzentrieren sich auf Test Drive Unlimited.

    Für diejenigen, die es noch nicht kennen kann ich euch nur diese Seite empfehlen.
  • ehrlich gesagt find ich´s doof....
    da hat ja selbst trackmania sunrise mehr realismus. (jaaaaa, ich weiß, dass es ein arcade-racer is)

    mit konstant bleibender geschwindigkeit 5km weit driften?
    nää, is nix für mich.... auch zu bunt... so typisch japanisches rennspiel.
    mich reißt´s nich um, sorry... sieht aus wie ridge racer pfür die psx, nur mit besseren texturen und besseren models......
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]