Tomb Raider Legend installieren CRC Fehler

  • geschlossen
  • Problem

  • BadBoy!
  • 2297 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomb Raider Legend installieren CRC Fehler

    Hallo,

    ich hab mir das Spiel besorgt. Von der Originalen DVD installiert, das ging auch ohne Probleme. Dann hatte ich irgendwie das Spiel wieder gelöscht und ich wollte das Spiel per Image mit Blindwrite (aktuellste Version) erstellt wieder installieren, da kommt jetzt n Fehler wegen CRC, man soll in der Readme.txt schauen usw.

    Ich hab dann gegooglet und n paar Tips gefunden, wie Defragmentieren, das Image mit Blindwrite brennen und installieren oder per Bios den UDMA auschalten und PIO Mode auf 0 stellen, Virenprogramm, sowie Firewall ausschalten. Ich hab das aktuellste DaemonTools, dort das Image eingelegt und versucht zu installieren, dann hab ich die Dateien auf die Festplatte kopiert und von dort aus versucht zu installieren. Aber immer kommt dieser Fehler.

    Weiß jemand von euch Rat? Wäre echt toll :D
    Gruß
    Baddy
  • Ich habe das Problem auch. Bei mir ist bei allen Spielen.
    Bei mir hängst am Ram, da manche Sektoren defekt sind.
    Installationen muss ich immer mehrmals ausführen, bis es irgendwann mal funzt.
  • batisT: hhmm ja, mal eben besorgen ist nicht mit ISDN :D
    Dann muss ich mir das kaufen oder eben wieder ausleihen, aber ich hab das schon mit Blindwrite kopiert, so wurde es auch in einen anderen Forum vorgeschlagen und es funktioniert dort auch. Hab nun schon 2 DVD-R gebrannt und nix funzt...

    free Surfer: Das es am RAM liegt glaube ich nicht, der ist ja gerade neu :D
    Klar kann auch ein neuer kaputt sein, aber sonst habe ich ja keine Probleme und ich hab das schon bestimmt 10 - 15 mal versucht zu installieren ;)
    An deiner Stelle würde ich mir ja neuen kaufen :D

    Wenn noch wer einen brauchbaren Tip hat, kann mir ne PN schreiben. Ich werde versuchen mir das Spiel zu besorgen.

    Kann dicht gemacht werden.

    Noch schöne Ostern euch allen :drum:

    CLOSED
    Gruß
    Baddy