oblivion pixelshader2

  • Frage

  • ekliges kind
  • 942 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oblivion pixelshader2

    Gibt es eine Möglichkeit in Oblivion die Effekte von PixelShader 2 zu aktivieren? Ich hab ne x850xt die ja bekanntlich keinen pixelshader 3 unterstützt. Aber das HDR in z.B. CSS find ich übelst geil und hätte das auch gerne in Oblivion.
  • ekliges kind schrieb:

    Ich hab ne x850xt die ja bekanntlich keinen pixelshader 3 unterstützt.


    Sizekill schrieb:

    aktiviere einfach das hdr


    ekliges kind schrieb:

    deine 6600gt unterstützt ja auch pixelshader 3


    Sizekill schrieb:

    wusste ich nicht sorry


    Er hat es ja nur geschrieben, wie soll man denn aus Sachen lernen die man liest :löl: Btw: ich finde es schon heftig, wie du versuchst hier Post zu machen... *leider* wird ja in diesem Forum nicht gezählt, sowas aber auch :D Und eine bitte noch: Verwende Punkt und Komma ! ! !

    ekliges kind schrieb:

    Aber das HDR in z.B. CSS find ich übelst geil und hätte das auch gerne in Oblivion.


    In CSS gibt es noch einen "halben" HDR Effekt, das sg. Bloom. Vermutlich meinst du das? Jenes kann nämlich jede SM2 GraKa darstellen. Den kannst du gleich nach dem Starten der oblivion.exe auswählen, unter den Optionen- einfach bei Bildschirmeffekte auf Bloom klicken. Dann hast du genau das, was du auch bei CSS siehst. "Richtiges" HDR wird dir (und mir :( ) aber verwehrt werden!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -