ICQ - Bot gesucht


  • 0-checka
  • 1107 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ - Bot gesucht

    Guten Tag erstmal,

    habe mich hier erst heute angemeldet. Mir wurde gesagt hier könnte mir sicher jemand bei meinem Problem helfen, hoffen wir es mal nach meiner langen erfolglosen Suche.

    Also, suche nach einen besonderen ICQ - Bot, es sollte eine Art Support Bot sein, ihr kennt sicherlich das Problem, ein Anbieter stellt ICQ-Support bereit, nun stehen da 20 Nummern auf der Seite, keiner kennt sich wirklich aus, man muss alle 20 adden. Puh, ganz schön stressig. Da dachte ich mir, da ich auch gerne einen ICQ Support anbieten möchte warum nicht einen besonderen Bot programmieren. Hm nunja das Problem ist jetzt ich habe nur Erfahrung in php, Webseiten System Programmierung usw. mit c++, Delphi usw. hab ich so gut wie noch nichts am Hut gehabt. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich "Warum lernt er nicht erstmal c++ usw...." Gute Frage, um das zu können bräuchte ich 1 - 2 Jahre... Ich will hier jetzt auch nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich beschreib jetzt einfach mal den Bot den ich suche.

    Wenn man ihn anschreibt, egal was man schreibt soll er sagen "Willkommen beim .... Support. Ihre Supportanfrage wird in kürze angenommen...", jetzt sollte jeder Supporter eine Nachricht vom Bot bekommen "Es liegt eine Supportanfrage vor! Tippe !übernehmen um die Supportanfrage zu übernehmen!" der erste der !übernehmen den Bot schreibt bekommt den Auftrag. Jetzt bekommt der Anfrager wieder eine Nachricht "Ihre Supportanfrage wurde angenommen!". Alles was jetzt der Anfrager den Bot schreibt, schreibt der Bot den Supporter. Alles was der Supporter schreibt, schreibt der Bot den Anfrager. Wenn das gerspräch vorbei ist kann der Supporter den Bot !schliessen schreiben und das Gespräch wird geschlossen, jetzt bekommt der Anfrager wieder eine Nachricht "Ihre Supportanfrage wurde geschlossen!".

    Als zusatz Feature könnte man auch noch machen das wenn der ANfrager gleich am Anfang !123456 oder sowas tippt das er mit einen bestimmten Supporter verbunden wird.

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen, vielleicht hat ja jemand so einen Bot rumliegen, oder so einen ähnlichen, den man leicht umschreiben kann!

    Vielen Dank an alle, die mir weiter helfen können.